@Frauke68 leider geht das trotzdem nicht bei mir. Nicht Odis-S und auch nicht Odis-E.
Habe das Visual C++ 2012 Update 4 installiert, sollte das neuste von da sein).
Hallo.
Eine kurze Frage. Ich habe Odis als fertige VMware Datei gezogen. Soweit läuft diese auch. Leider wird mir beim starten der hauptbildschirm zwar angezeigt aber auch Benutzername und Passwort.
Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme?
Sobald ich die VIN eingebe, weigert er sich weiter zu machen ohne Benutzername und Passwort.
Ich habe kein Online und zu dem brauchst dann auch OM E und S keine Patch Version. Das mit Online Zugang diverses machen kann. Ob ja nein werd, und kann nicht sagen. Aber man kann mit der Off. schon etwas machen, außer KS, WFS bla.
Ok danke für die schnelle Antwort. Mir gehts eigentlich überwiegend nur um das updaten vom msg meines T5. Das ist so möglich oder?
Könnt ihr mir dazu einen 5054e bei Ali aktuell empfehlen?
Und gibt es die flash files dazu irgendwo noch?
Im Download Bereich sind die alle down.
5054e gibt es nicht, wenn dann 5054 oder 5054A, sonst auf 6154 oder A. Leider kann dir kein China was empfehlen. Post über meinem hat dir gutes denke ausgesagt. Ich lehne mich da nicht weit aus dem Fenster zu.
Ja, mit Odis E 12.2 und 14
Funktioniert super. WLAN hab ich nicht getestet, aber Kabel ohne Probleme sofort als 6154(a) gefunden. Flashen, codieren, passt
Ich suche explizit die file für mein msg vom vw t5.
Im Download Bereich gab es die files vag Odis-e und dann Volkswagen.
Leider gehen die links nicht mehr.