Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

ueker123

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

ich hab ein Problem mit den zwei oben genannten Sendern, Client ist eine 800er Dream im lokalen Netzwerk mit Newenigma 2 und CCCam 2.3.0
Sendersuchlauf ist aktuell.
Server ist ein Debian PC mit Oscam.

Karte ist eine S02, kein Vollzahler.

Alle Services sind raus, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei (die die bedingt durchs abo nicht laufen also die HD Sender und sportdigital liefern ein not found zurück)
Als Caids sind 1702 und 1833 drin, sonst kein Beschränkungen. Betatunnel ist gesetzt 1833.FFFF:1702

Wenn ich aber die Sport 1+ HD oder Universal HD schalte, kommt garnicht erst eine Anfrage an die ablehnt wird.
Oscam springt einfach auf 0000:0000 und das wars dann.

Wo liegt der Fehler?
 
AW: Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

vergleich mal die frequenzen am client bitte
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn keine anfrage kommt stimmt meistens damit am reci was nicht
 
AW: Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

Das selbe Problem hatte ich auch mit Sky Atlantic SD und anderen Sendern die wurden einfach von Sky nicht frei geschaltet.Ich habe dann eine Mail geschrieben und innerhalb von 3 Tagen waren die Sender hell.Ich habe das per Mail gemacht weil man dann Dumme Fragen der Damen oder Herren aus den Weg geht.
 
AW: Hilfe mit Sport1+ und Universal HD

Jetzt wo ihr das gesagt habt, habe ich eben die Karte mal direkt in den Receiver gesteckt.
Und siehe da seitdem gehts und zwar sowohl auch über den Server (zweitkarte) als auch direkt im Slot.

Ich verstehs nicht, aber Thema kann zu.

ädit: Fehler gefunden, 007A stand aus irgendeinem Grund bei den Services für Sky select mit drin.
Und da die damit gleichzeitig aktiviert und deaktiviert waren hat Oscam dann auch keine Meldung ausgespuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben