hallo freunde
ich weis nicht ob das hier richtig ist falls nein bitte korrigieren.
ich glaube ich habe etwas scheisse gebaut und zwar wollte ich das navi von mein bruder etwas auf vorder man bringen was glaube ich etwas schief gelaufen ist.
es ist ein TT One 3rd edition(512mb)
nach dem ich das TomTom one mit TT Home aktualisiert habe (navcore usw) wollte ich es einmal starten.
er fährt hoch und zeigt mir das logo und dann fährt er wieder runter.
habe mir das ttsystem im gerät angeschaut und da steht 0kb.
ich hatte auch ein backup gemacht aber warum auch immer ist die nicht mehr vorhanden.
die hat tt home beim zweiten versuch für die datensicherung wohl glöscht.
die orginale ttsystem konnte ich retten da ich sie zwei mal abgespeichert hatte.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
danke
ps: das ttsystem auf dem gerät kann ich auch nicht löschen oder überschreiben er sagt das die datei nicht lesbar oder beschädigt ist
ich weis nicht ob das hier richtig ist falls nein bitte korrigieren.
ich glaube ich habe etwas scheisse gebaut und zwar wollte ich das navi von mein bruder etwas auf vorder man bringen was glaube ich etwas schief gelaufen ist.
es ist ein TT One 3rd edition(512mb)
nach dem ich das TomTom one mit TT Home aktualisiert habe (navcore usw) wollte ich es einmal starten.
er fährt hoch und zeigt mir das logo und dann fährt er wieder runter.
habe mir das ttsystem im gerät angeschaut und da steht 0kb.
ich hatte auch ein backup gemacht aber warum auch immer ist die nicht mehr vorhanden.
die hat tt home beim zweiten versuch für die datensicherung wohl glöscht.
die orginale ttsystem konnte ich retten da ich sie zwei mal abgespeichert hatte.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
danke
ps: das ttsystem auf dem gerät kann ich auch nicht löschen oder überschreiben er sagt das die datei nicht lesbar oder beschädigt ist
Zuletzt bearbeitet: