Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Das es mittlerweile Funktioniert und ein Weg gefunden wurde? Ich meine die Tabelle wurde zum letzten mal am "10. Januar 2014 " bearbeitet. 5 Jahre sind eine lange Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du hier mal Quer gelesen hättest, dann hättest du aber auch gelesen das alle Anstrengungen ab 10NC eingestellt wurden. Erstens war es zu schwer den Schutz zu knacken und zweitens kamen die Live Time Update Geräte raus. Mit denen war dann endgültig jede Bemühung erledigt. Denn warum sollte jemand für ein Gerät, das eh kolo Kartenupdates bekommt eine einzige Minute nutzen um das Teil zu cracken ;)
 
Ich denke es ist langsamm an der Zeit das die Liste aktualisiert werden sollte. Es sind ja nun schon eine weile die Hacks für Nav3 und Nav4 Geräte draußen.
 
Hi Jungblume, Danke für die Liste, schön übersichtlich.
Hab mal durchgeguckt, und 1-2 Dinge kannst du bei Bedarf noch korrigieren.
Alle Uconnect 5 Zoll sind Nav4, aber über TTH zu kaufen, nicht MDC (TO,TP,TU,TV,TW,TX). Ob diese Karten mit NAV4 Geräten über MSTMS Patch laufen, hat wohl noch keiner getestet
Das DF ist ja auch TTH, also ggf. die Überschrift bzgl. nutzbaren Karten anpassen.
Die Sony DH und DJ sind NAV3, und werden über Sony selbst versorgt (schon ewig nicht mehr aktuelle Karten)
Das CH, der Vio, ist Android und NAV4
Bridge sind alle Android, und mittlerweile NDS-Karten (ob das NAV5 ist und jemals nutzbar, weiss ich nicht und ist fraglich)
-------------
Das meiste ist nur Statistik, ausser ggf. die Zeile "Alle Modelle, die mit....." korrigieren, bevor Fragen kommen
NAV 3 und NAV4 Karten geht ja mit dem Patch mittlerweile auch schon.

Im Anhang mal einige Nachweise zu oben geschriebenen, ggf. zum testen

falls was falsch ist, bitte ansagen. Danke
 

Anhänge

  • JB_TTH.rar
    1,3 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben