Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

AW: Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

Der Anbieter Satb**ker wurde als zuverlässig beschrieben.
Kann es sein dass es auch am Rs232 Com Adapter liegt?
Sagt dir denn die von mir beschriebene ATR etwas?
Könnte es eine Kebap sein?
 
AW: Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

das kann ich dir leider nicht sagen,ich weiß nur das die meisten Card Shops die selbe Masche haben,da sie über viele Kebab Karten verfügen und sie nicht verkaufen können,so greifen sie dann zu solchen mitteln,wird dir der ATR der Karte überhaupt angezeigt falls ja dann sind die Kabeln i.O,der ATR der Kebab lautet 3B 9F 21 0E 49 52 44 45 54 4F 20 41 43 53 20 56 35 2E 33 9E ist also keine Kebab was du hast,falls du aber den ganzen ATR auslesen kannst können wir mal schauen was das für ne Karte ist..
 
AW: Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

Repair Kit hat nicht geholfen.
F77F831C0F6F6FF46703EF6F8F7BE8806C0F9C1CF3E77B das ist die ATR im 3,57 MhZ Modus.
im 6Mhz Modus, obwohl der Smartbee dass nicht kann, gibt er eine ATR von CE7CFC027CC03EBE80BE8EBE8EBE80BE40023E4C303E7CB200 7C707C7C8EF2FC


Problem behoben. Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

Gamma card has no atr.... hab genau das gleiche Problem..benutze das smartbee 3.57 mhz am laptop mit einem usb to serial adapter....habe es auch schon mit einem Atr-repair-kit versucht...kein erfolg...

habe den winExplorer v 5,42 (damit soll man ja den Atr wiederherstellen können) nur weiß ich nicht wo man den script Didem_ATR_restorer.xvb herbekommt..bitte dringend um Hilfe..bin schon am verzweifeln hier.. :(

PS: Mit dem Didem-ATR-restorer.xvb gehts auch nicht..da kommt immer nur die gleiche ATR...auch wenn man es öfters aus dem Loader rausnimmt und wieder reinsteckt...

habs hinbekommen...schuld war..usb to serial adapter..führt zu Komplikationen..muss gleich am Rs 232 angechlossen werden...dann gehts mit dem winexplorer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

hallo bei mir ging von einem tag auf den anderen nicht! wollte karte beschrieben und da kam kein ATR...

was sol ich machen ist die karte hinüber?

danke
 
AW: Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe das gleiche problem ich habe mit alle loader versucht nichts
(nur saitloader geht aber der der atr erscheint nicht aufdie felder
und auf der box komm card invalidit)
ich benutze smartprog und phonicx ich verscuche mit atr rep.aber das dauert
zu lang gibs anderre methode atr wiederherstehlen hab gehötr mi cas 8.6
stimt
ich brauche jeder hilfe besonder vom ervarene murati
danke
 
AW: Hilfe!!! Gamma falsche ATR,kann nicht beschreiben

Hallo....


Das is so ne Sache,also ich Persönlich hab bis jetzt nur wenige Karten
zurück ins Leben rufen können,es lag oft am Chip selbst,wenn der ein wenig verschmutzt is dann kann die Meldung auch kommen,oder das man die Karte zu früh rauszieht aus dem Progi,mein Rat wäre,den Chip vorsichtig putzen mit nem trockenem Tuch,die Karte bis zum Einschlag in dem Progi stecken und wider erneut schreiben....
 
Zurück
Oben