Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für receiver

AW: Hilfe für receiver

also ich rate dir nur im moment die finger von unity oder ish zu lassen.
das ist ein verein und da ist es rabenschwarz....also auch nix mit premi**e.
das könnte sich zwar noch ändern, aber es sieht halt schlecht aus.
kd wäre eine alternative, weil die nicht auf nds umstellen, aber was da genau passiert weiß auch noch keiner.
 
AW: Hilfe für receiver

Ok dann halt KD.
Es ist aber nicht möglich einen digitalen Kabelempfang zu erhalten.
Nur analog.

Ist das egal?
 
AW: Hilfe für receiver

über analog ist nichts möglich und soviel ich weiß sendet kd nur in digital.
in ein paar jahren wird eh alles digital ausgestrahlt.
ich denke du solltest bei dem bleiben, was du im moment hast und dich damit abfinden.
wo hast du denn gelesen das es möglich ist?
 
AW: Hilfe für receiver

Das was Du da gelesen hast ist schon richtig, vorraussetzung dafür ist allerdings ein Kabelanschluss von einem Kabelanbieter in Deiner Wohnung.
Der ist ja leider nicht vorhanden.
 
AW: Hilfe für receiver

genau deshlab frag ich ja.

Wäre jetzt ein "analoger" Kabelanschluß von KD vorhanden, wäre es dann möglich?
 
AW: Hilfe für receiver

Ok und danke für alles.

hab das soweit alles verstanden.
Nur eins nicht.

Wenn ich jetzt nen analogen Anschluß hätte, könnte ich direkt bei Pr***e
ein Abo machen und dann schauen. Über einen receiver den ich von denen bekomme. ( Aussage Hotline Premiere )

Wieso ist es dann nicht möglich es so hinzubekommen wie ich ( durch eure Hilfe ) es vorhatte mit dem :hell sehen.
D.h. Analoger Anschluß, Receiver(hellgemacht)

Gibt es denn da einen Unterschied?
 
AW: Hilfe für receiver

Daran siehste mal wer den besseren Support bietet, Premm oder DEB.
Die stellen Dir gern einen Receiver hin und ein Abo. Wie Du das anschliest ist ja Deine Sache.
UND DAS GEHT NICHT.
 
Zurück
Oben