Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung UHD Receiver - ersatz für Xtrend et-7000

Thomas229

Newbie
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi @all

Ich habe mir einen Oled-TV zugelegt und möchte nun einen UHD Receiver kaufen.
Brauche Hilfe, was ist zu empfehlen??

habe schon ne menge gelesen , bin aber unschlüssig.

Ein Tuner reicht.
Festplatte über USB reicht
Oscam/Icam sollte laufen (auch F1)

war bislang mit der Xtrend zufrieden.
Preis bis etwa 150€

in der Auswahl habe ich folgende

GigaBlue Trio UHD
Octagon SF8008
Axas E4HD 4K Ultra

wo liegen vor/nachteile
oder andere Vorschläge?

vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

 
Zuletzt bearbeitet:
Alle HiSi-4K-Receiver sind sehr ähnlich und laufen sehr gut. Unterschiede komme hauptsächlich durch die Ausstattung zustande.
Anadol Multibox
AX Multibox
Und wie sie alle heißen.
Alle liegen bei um 100€. Schau doch mal beim Boardsponsor rein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kannst Die auch mal die Octagon SFX6018 ansehen. Die ist ziemlich neu. Da gibt es noch keine einschlägigen Erfahrungen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Oder mit WiFi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Ich empfehle den Boardsponsor, da ich nicht will, das das Board den Bach runter geht. Persönlich habe ich nicht davon.)

MfG
 
Da ich selber nur das empfehle was ich auch selber nutze,
würde ich die Gigablue UHD Trio 4k oder die Octagon SF 8008 empfehlen.
 
Zurück
Oben