Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Hilfe cccam 2.3.8 ! in zwei Receivern mit gleicher Line

fugge

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo zusammen,
bekomme es einfach nicht hin seid 2 tagen probiere ich auf der anadol 4k multibox ARM-Box und openhdf 6.4 von hdfreaks das cccam 2.3.8 zu starten.
über die hdf tollbox die cccam.config installiert und danach die cccam2.3.8 danach neu gestartet
in der auswahl steht die cccam 2.38 (mehrmals gestartet) angewählt zuvor in der cccam.cfg über ftp meine line eingetragen aber alles bleibt dunkel .-(
hast jemand einen tip für mich bzw. läuft die cccam 2.3.8 überhaupt mit meiner ARM-box ?

PS: habe auch noch eine dreambox 7080hd da läuft die cccam 2.3.8 mit der line

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
31.382
IP:16001

die IP vom Receiver musst du schon selber wissen und das gibt man so in den Browser ein

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
31.382
aber nur wenn der "Server" das so will .... ansonsten laufen auch 2 lines mit den gleichen Daten

OP
F

fugge

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
1
Welcome to CCcam 2.3.2-de.arm server

Current time 18:03:10
NodeID: xxxxxxxxxx
Uptime: 00d 00:21:43
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):

komme auf das cccam-WI

müsste da nicht Welcome to CCcam 2.3.8 stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
F

fugge

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
1
ja wenn ich meine dreambox anmache läuft die line ja habe sie aus der cccam.cfg datei herauskopiert
bei der dreambox läuft sie mit dem cccam 2.3.8
beide boxen laufen nicht gleichzeitig damit es keine probleme mit der line gibt

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben