Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad UHD 4K: Die CCCam 2.3.8 geht glaube ich nicht oder?

Mav41

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
wie in dem Titel steht,habe ich ein GB Quad UHD 4K.
Zur Zeit läuft meine Box mit IPTV. Als cccam läuft die 2.3.2
Ich würde gerne wissen, wie ich beim Sat Empfang alles hell bekomme, bin aber nicht sicher welche Cam ich dafür benötige, da ich was gelesen dafür bräuchte ich eine OSCam.
Nun bin ich unsicher was ich nehmen soll. Die CCCam 2.3.8 geht glaube ich nicht oder?
In der Box werkelt ein ARM Prozessor hab ich gelesen.
Beim Satempfang jetzt sind nur die normalen Sender hell,aber keine HD und keine Himmelprogramme.
Nur bei IPTV. Dort habe ich aber öfters freezer oder es wird Nacht.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Danke fürs antworten,aber wieso zeigt er mir unter Cam die cccam 2.3.2?
 
Verstehe ;)
Wenn ich jetzt wie oben gesagt, die Sat Programme anstatt IPTV sehen will, muss ich zwangsweise eine OSCam nehmen?
 
Ja und auch um die HD Sender..
 
Super...vielen Dank. Welche OSCam würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss nicht immer eine neue oscam benutzen
die alten fuken immer noch gut
 
Zurück
Oben