Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Hm, und warum gehts bei der DBOX?? *grübel* gut ich guck da mal nach ... ich bedank mich für die Info :)))) :dance3:
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Wahrscheinlich hat die Dbox den Key schon drauf
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Klingt SOWAS von logisch ... manschmal könnt ich mir selber eine Waffeln *gg*

Danke ich guck da mal nach :)
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

SOOO Softcam druff gespielt ( in Ordner USR/bin ) Rechte 755, geht trotzdem nicht :-(
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Ich bin nun kein Dreamexperte, aber ich glaub die muss in var/keys oder user/keys, musst du mal schauen, an den Rechten brauchst du nichts ändern.
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Softcamkeys kommen nach var/keys oder usr/keys je nach Image und Box und haben in bin nichts zu suchen.
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

SOOOOOOOOO^^ DANKE für die Hilfe , es geht , hab mal die Datrien HIER aus der DATA geholt, funzt ...

Ich liebe euch *gg*

Gruss der ANdy:dance3:
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

HILFE .. habe hier einen Clone gekauft, leider war da Passwort geändert ( gemini war schon drauf )..

Nun hab ich hier gelsen und erfahren, ich soll box neu flashen.

Nun wollte ich gemini draufspielen, nur nach 10 Sekunden sagt mir DreamUp, "Abbruch durch Benutzer" ...

Was soll ich tun????

Bitte um Hilfe..

Danke
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Da fragst du vielleicht besser mal im Dreamboxbereich
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Ok habs rausgefunden, bin ja auch ein BASTLER *gg*

Um euch hier auch die Info zu geben, einfach Dream Up 1.3.3.4 anstatt 1.3.3.5 benutzen, dann klappts auch mit den Clones :p

Danke nochmal ..
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Bei der CloneBox musst Du aufpassen, dass Du nur ein Gemini Image nehmen darfst, welches keine TimeBomb hat. Sonst machst Du Dir die Box kaputt.

Vorsichtshalber kannst auch eine Image von einem anderen Anbieter nehmen. Da bist Du auf der sicheren Seite.
 
AW: Hilfe bei Imagewahl| KD und CCCAM (sky)

Aus der clone box aus DIESEM Board, da ist doch die Mac Adresse angepasst??? oder ??? so hab ich das zumindest gelesen ...

Mach mir nun keine Angst ^^

Wenn die Zime Bomb nun zugreift?? was heisst das???? das ich das Image NOCHMAL draufmachen muss?? oder ist dann die Box futsch??
 
Zurück
Oben