Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magellan089

Newbie
Registriert
4. August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich genommen, wenn nicht bitte verscheiben:

Ich möchte SKY und Kabel Deutschland auf einem neuen Kabel Receiver hell machen.
Mir wurde zu VU+ SOLO SE Linux HDTV Receiver geraten.
Ich bin ein echte Neuling und brauche dringend eure Hilfe.
Ist das das die richtige Box dafür?
Und wenn ja.... bitte sagt mir wie ich das anstelle. Ich habe viele HowTo hier gelesen,
werde aber wirklich nicht schlau daraus.
Wenn ich eine Schritt für Schritt Anleitung bekäme mit Links zum Download der entsprechenden Software oder Keys wäre ich echt dankbar.

Hier wird ja meist abgeraten einen Payanbieter zu nehmen der einem eine Line verkauft.
Oder wäre das die Lösung?

Danke für eure Hilfe!!!!!!
 
Wenn Du die entsprechenden Karten hast, bekommst Du sie mit der Box auch hell.
Wenn Du eine Line suchst, ist wahrscheinlich dann Schluss.
 
Hi,
die Solo SE ist schon passend, DVB-C Tuner hat deine natürlich auch verbaut? :)
hast du schon ein alternatives Image geflasht: VTi oder OpenATV etc?
 
Prima. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Aussagen wie hol dir ein Abo helfen mir nicht weiter.
Ich habe also nichts anzubieten. Ich möchte einfach nur Sky sehen.
Wenn mir Jemand wirklich helfen kann wäre das schön.
Muss ich mit dem Receiver noch einen Tuner dazukaufen? Oder soll ich eine Dreambox kaufen?
Ich habe wirklich keine Ahning. Also bitte sagt mir doch wie ich das anstellen kann. Danke euch.
 
um NUR Sky zu sehen muss man aber ein Abo haben, entweder ein passendes für Kabel oder ähnliches zum Tausch über CS ...
da du anscheinend nur auf PAY aus bist .... wird es hier keinen Support zu geben .... deswegen


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben