Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich weiß nicht ob mein Schufaeintreag negativ oder positiv ist. In meine Fall hat mein Heizöllieferant eine Schufaabfrage vor der Lieferung gemacht. Allein diese Anfrage kann nicht gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

@box500

gehört zwar nicht hier her aber....

Wenn Du jetzt verlängerst,
dann ist die Chance einer vorzeitigen Kündigung gleich Null. Sky hat es Dir ja gesagt, was kommt, damit weist Du ja, was auf dich zu kommt.

Ist eigentlich schon bei jemandem ne Karte gepairt worden?

Ist eigentlich schon bei jemandem ne Karte gepairt worden?

Ist das jetzt ne Scherzfrage?

Les Dich mal ein.

Ich kenne, neben mir, noch genug andere im Forum die es erwischt hat.

Ich habe mein Abo bei Sky aus den bekannten Gründen auch gekündigt. Bin nun schon einige Wochen ohne Sky! Gestern erhielt ich einen Anruf von Sky ob ich es mir nicht doch nochmal überlegen will! Sky komplett mit HD für 39,90 Euro. Ich sagte der Mitarbeiterin, dass ich wegen dem Pairing gekündigt habe und Sky nicht wieder abonieren werde solange es das Pairing gibt. Habe mir BigTV über Telekom Entertain geholt. Das kann ich monatlich kündigen und kann so zumindest meine Serien sehen. Auf die BuLi muss ich ohne Sky verzichten aber nun gut. So ne Sky Schrottmühle kommt mir nicht ins Haus! Kumpel von mir wurde vor ner Woche auch gepairt. Muss nun auch mit dem Sky Reci Vorlieb nehmen. Auch er hat nun zum 31.10. gekündigt. Für ihn und mich ist Sky gestorben. Hoffe ja wirklich dass bei Sky die Abonnentenzahlen ins bodenlose fallen. Leider wird das nur eine Wunschvorstellung bleiben! Mal schauen wie das mit dem PayTV in Deutschland weiter geht. Schön ist es auf jeden Fall nicht!

Wie funktioniert BigTV? Nur über einen SmartTV? Und kann man diese Aufnahmen in die VU- oder Dream- Aufnahmeliste einbinden? Ist das EPG von Entertain gut? Fehlen einem da nicht die ganzen Funktionen, die die Vu so komfortabel machen wie Apps, Autotimer etc.? Und günstig ist es auch nicht wirklich.

Leider gibt es bei Entertain auch den Receiver Zwang! FreeTV kann aber auch mit dem VLC Player gestreamt werden. Der EPG ist super! Klar fehlen einige Funktionen die die freien Linux Receiver so mit sich bringen. Im Vergleich zum Sky Reci ist der Telekom Media Receiver aber um längen besser.Timer können auch bequem von unterwegs per Handy App gesetzt werden. Teuer ist relativ. Ich habe einen VDSL 50 Anschluss bei der Telekom. Die Bereitstellung von Entertain kostet im Vergelich zum Call&Surf Speed 5 Euro im Monat mehr. Kommen die 19,90 Euro für BigTV dazu. Sky Welt kostet auch 24,90 Euro. Die HD Sender Anzahl bei Entertain ist aber größer! Muss jeder selbst wissen. Ich wollte auf meine Serien Sender halt nicht verzichten und die bkomme ich über Sat nur bei Sky oder eben alternativ über meine DSL Leitung via Entertain!

Naja, wer sich schon bisher VDSL leistet, der kann das TV über VDSL dann so mit Sky vergleichen. Wer kein VDSL bisher hat, für den kommt noch der VDSL-Anschluss hinzu.

Ja klar! Wie gesagt ist halt meine Alternative zu Sky zumindest im Moment!

Ich weiß nicht ob mein Schufaeintreag negativ oder positiv ist. In meine Fall hat mein Heizöllieferant eine Schufaabfrage vor der Lieferung gemacht. Allein diese Anfrage kann nicht gelöscht werden.

Er kann zwar nicht gelöscht werden, wird aber an weitere Partner nicht beauskunftet. Der Eintrag löscht sich nach einem
Jahr automatisch...

Hat es auch jemanden in der Oscam erwischt?

Gute frage

Wenn es dich mit Oscam erwischt hat, hattest du die falschen Einstellungen. Im Moment funktioniert das Freischalten, Verlängern und Blocken mit Oscam einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…