Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

will mal meinen Vorgang schildern.
1. Info von Sky wegen Pairing per Post
2. Sonderkündigung falls ich eine Pairing Box/Karte bekomme
3. vor ca. 2 Wochen Box mit Karte von der DHL nicht angenommen
4. gestern von Sky angerufen. Habe gesagt, dass ich hier hochwertige Receiver (habe Dreambox gesagt) mit Netzwerkanbindung habe und Pairing mit anderer Box nicht in Frage kommt. Die Dame machte einen nicht unbedingt kompetenten Eindruck und sagte, dass ich eine V13 ohne Pairing bekomme

Habe eine S02 ohne Receiver

mal abwarten was jetzt noch kommt

Cooooool.
Bestimmt bekommst du als einzigster nun kein Pairing und noch 10 Jahre Garantie drauf + 5 Jahre umsonst.
Manche lernens echt nie... *kopfschüttel

also ich habe meine behalten,habe die im April bekommen und sobald die WM zu ende sind rufe ich dort an und sage das nach den Urlaub gekommen bin geht die karte nicht mehr das die mir ne neue schiecken weil die erst karte als angekommen ist hat meine tochter im original Receiver rein gemacht und das war dann das ende ich hatte vergessen sie zu sagen dies oll auf mich warten,habe trozdem mit oscam alles gemacht karte ist online wird gelsehen aber es ist dunkel das heißst die karte ist hin das mann nur mit originale reciever von sky geht deswegen warte ich bis ende juli dann rufe ich die an und sage das die karte nicht mehr geht und wenn die mir ne neue schiecken werde das mit oscam aktivieren, muss nur gucken wie mann mit den blocken geht nicht das dann in 3 Monat nicht mehr geht mehr mit oscam muss gucken wo die Einstellung zu finden sind hier

Cooooool.
Bestimmt bekommst du als einzigster nun kein Pairing und noch 10 Jahre Garantie drauf + 5 Jahre umsonst.
Manche lernens echt nie... *kopfschüttel
Ich habe heute eine s02 bekommen Vertrags Abschluss war am Donnerstag letzte Woche.....

-.- ja wird auch bis Ende 2015 wenn Verschlüsselung nichtmehr getauscht

Hallo,

habe mein Komplett Paket zum 31.08.2014gekündigt. Heute ein Anruf bekommen mit dem Angebot, alles wie bisher für 51,90€.
Okay, der Preis ist noch zu hoch, wundert mich, dass sie überhaupt schon so früh angerufen haben.
Habe dem Man aber erzählt, dass ich aus den Medien weiß, dass Sky aktuell die Karten tauscht und mit ihren Receivern die Kunden beglückt und ein normaler Sky Receiver kommt bei mir nicht in Frage.
Darauf er, wenn Sie heute verlängern, können Sie Ihre S02 Karte behalten, alles wie bis her.
Ich; da muss ich nochmals nachhacken, ich darf die S02 behalten und auch in Zukunft meinen freien Receiver weiter nutzen?
Er; ja, aber was den Receiver betrifft, gebe ich Ihnen die Rufnummer von der Technik, die können Ihnen genauere Informationen geben.

Die Sache ist die: da ich nicht auf Bundesliga verzichten möchte, wäre ich schweren Herzens zu einer Verlängerung bereit. Aber erstens muss der Preis stimmen (nicht mehr als 40€ im Monat) und zweitens will ich den 2TB Receiver kostenlos dazu. Bin nicht bereit dafür auch noch zu zahlen. Angenommen, will ich nach einem Jahr doch nun kein Sky, dann ist die Zuzahlung auch weg. Da mache ich nicht mit.
Was meint ihr, soll ich überhaupt bei der Technik anrufen?

Telefonische Absprachen sind rechtlich nicht wirksam.

Egal was du auch wann wie machst, wenn du weiterhin Bundesliga mit Sky sehen willst, bleibt die früher oder später der Sky.Receiver dafür nicht erspart.

Ja eben! Will der Aussage, dass ich alles wie bisher behalten darf, auch nicht glauben. Dann muss ich wohl noch etwas Zeit verstreichen lassen und auf ein besseres Angebot zu hoffen.
Werde dann gleich nach dem 2TB Receiver fragen, weil wenn der Umtausch erst während der Laufzeit kommt, dann habe ich sicher keine Chance den kostenfrei zu bekommen :(
Danke für deine Antwort.

ich kapiere sky nicht warum machen die sowas,es steht schwarz auf weiß das die alte System verschlussung abgeschaltet wird und leider keine chanze gibt die S02 zu behalten,ich denke das die das extra amchen und wenn das vertrag verlängert wird und dann das alte System abeschaltet wird dann bleibt die kunden nicht andas die alte karte S02 weg geben und dafür die neue so oder so musst du dann zahlen oder mann nimmt die neue karte oder nicht ich denke die machen das extra mit viele kunden hatte auch so ein freund das die gleiche Sachen gemacht hat und danach musste trozdem nach 6 Monat die alte karte weg geben und die neue zu nehmen ich weiß nicht was da los ist freunde

Telefonische Absprachen sind rechtlich nicht wirksam.

Ist schon mal Quatsch. Telefonische Vereinbarungen sind rechtskräftig, wenn du dies zu stimmst, dann ist es ein Vertrag, kommt immer auf die Situation an. Wenn du den Hörer gleich auflegst oder nicht zustimmst, dann ist kein Vertrag zu stande gekommen.

Steht dann in den AGB zum Sky-Abovertrag, dass telefonische oder anderweitig nicht schriftlich vereinbarte Sachen nicht Vertragsbestandteil sind. Da bleibt dann nur der Widerruf innerhalb der Widerrufsfrist.

Ansonsten stimmt es natürlich, man kann durchaus im beiderseitigen Einverständnis auch rechtsgültige Verträge ohne jede Schriftform (selbst per "Handschlag") abschließen, nur im Falle eines Rechtsstreites ist dann die Beweisführung sehr schwer. Deshalb besteht Sky auf der Schriftform und schließt alles andere aus.

Zurück
Oben