Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin keiner, der in Foren ständig irgendwelchen Müll abfließen lässt. Aber ich lese gerne mit und informiere mich. Und: Auch ich bin wirklich LANGjähriger Sky/Premiere-Kunde. Mein Vertrag läuft im August aus und ich habe rechtzeitig gekündigt, obwohl ich das über lange Jahre (wohl aus Dummheit) nie getan hatte. Aber so dumm, dass ich nicht in vielen Foren gelesen hätte, was da läuft, bin ich auch wieder nicht. Man muss wohl endlich begreifen, dass es Sky nur noch mit deren Hardware geben wird. Und darauf werde ich verzichten. Die Anstrengungen der Forum-mates hier im oscam-Forum in allen Ehren. Aber will ich wirklich tagtäglich auf der Lauer liegen, um diesem Verein, der mich mittlerweile auch minutenlang mit Werbung beglückt, jeden Monat mehr als 70 Euro in den...? Na, ihr wisst schon. Über den Preis brauchen wir auch nicht zu streiten. Darauf kam es mir in den Jahren meiner "Mitgliedschaft" an sich weniger an. Aus meiner wie immer sehr unmaßgeblichen Sicht gibt es nur zwei Wege: Kündigen und ohne den Himmel leben ODER dem Himmel die Treue schwören und sich mit ihm paaren lassen. Ohne wenn und aber... Die Hoffnung auf ein Leben im Himmel MIT enigma stirbt natürlich zuletzt. Das ist mal klar.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man von kurzfristiger Kundenbindung ausgeht,hat Sky alles richtig gemacht,das stimmt wohl.:emoticon-0144-nod:

Aber Sky ist ein börsennotiertes Unternehmen,das langfristig auf seine Kunden angewiesen ist.
Da kann man die Kunden nicht mit Mafia-Methoden zu einer Vertragsverlängerung,unter Zuhilfenahme bewußt,falscher Versprechungen nötigen.
Langfristig rächen sich solche Gaunermethoden,und das schlägt sich dann auch im Kundenschwund und demzufolge auch im Aktienkurs nieder.

Ja, und die Geschäfte des alten Mannes(Murdoch sen.),laufen seit einiger Zeit auch nicht mehr ganz so gut.Mal schaun,wie lange der noch bereit ist,die schon wieder gestiegenen Verluste,in die noch nicht einmal die Mehrkosten für die neu verhandelten Buli-Rechte eingerechnet sind,zu begleichen.:JC_hmmm:

Ja,wenn man die Geschäftsgebaren von Sky so anschaut, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren,daß Sullivan voll auf Verschleiß fährt.:emoticon-0107-sweat
Nun,mir solls Recht sein.Vielleicht kommt dann ein neuer Anbieter,dem bewußt ist,daß man mit einem Unternehmen,ohne zufriedene Kunden,langfristig keinen Blumentopf gewinnen kann.:fie:
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Habe in den letzten Jahren bei SKY was verpasst ? So wie es gehandhabt wird geht es schon länger. Es waren mal 2,5 Millionen Abbo, Aktie im Keller, was wurde geändert die Verschlüsselung.
Die Abbonenzahl ist im Gegenteil gestiegen bis über 3 Millionen. Also was sollte Sky ändern. Wenn jetzt durch die neue Maßnahme die Kundenzahl wieder rückläufig ist, der Aktienkurs wieder fällt,
dann werden es am schnellsten die Mitarbeiter spüren. Das war bisher immer so. Wenn das Management Fehler macht, baden es die Beschäftigten aus.
Einen anderen Anbieter wird es so schnell nicht geben, es wird einfach zuviel Geld verlangt. Aber in diese Lage hat sich Sky selbst gebracht, und da kommen sie so schnell nicht raus.
Gruß schlurfi
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wie Nordmanner schon gesagt hat: sky hat für die kurzfristige Bindung meiner Wenigkeit alles richtig gemacht. Ich finde das sogar legitim, daß ein Vertrag, der durch meinen Wunsch relevant erweitert wird sich entsprechend verlängert. Kein Problem.
Nur die Geschichte mit der pünktlichen Schrottbox nach Ablauf des Widerrufs und das wohl kommende Pairing - ich habe gekündigt! Bis 03/2015 werde ich das schon noch durchhalten, gerade läuft die V14 ja immer 3 Monate ab Verlängerung. Dann ist halt Schluss, bis dahin kann ich mich nach Alternativen umsehen für F1 - ach was, Orf1 kommt hier noch wunderbar mit einem etwas größeren Rechen über DVB-T rein und die Technik ist ja schon seit Jahren montiert. das inzwischen weitgehend nutzlose LNB für 28.2 kommt dann halt in Richtung 26 und schon kommt auch ein Eck BuLi ins Haus - mir wärs egal, aber der Sohnemann ist halt ein Roter ;-) Fertig die Schose und die zeit ohne Sky kann kommen.

PROST

P.S. Wenn Sky hier mitliest: Überlegt Euch den Krampf mit dem Pairing! Es gibt genug Leute, die "nur" ihre eigene Technik wie VDR usw nutzen wollen und wenig bis gar nichts mit CS am Hut haben. Die haben jetzt spätestens über die letzte c´t gemerkt, daß es mit ihrem Spass in Kombination mit Sky ein Ende haben wird. Wie viele dieser technik-affinen Freaks werden das Abo wohl kündigen bevor sie auf Euren Reci umsteigen? Außerdem werdet Ihr mit dem Pairing die kommerziellen CSler nicht an ihrem Tun hindern können. Eher werden die wohl noch einen Boom erleben weil deren Lines wohl günstiger sind als Euer Abo und den Usern die Freiheiten gewährt, die sie wünschen. Wir sind hier nun mal nicht GB oder IT, in DE ticken die Uhren noch ein ganzes Eck anders...
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo reini5555
Ich habe sofort nach Erhalt des Sky Receivers mit V14-Karte gekündigt. Kündigung wurde von Sky mit Standardtext angenommen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist für mich einer der entscheidenden Punkte, wenn es Sky tatsächlich um die Cs´ler geht, ein absoluter Schuss in den Ofen. Sie forcieren damit quasi das Geschäft und erweitern den Markt (=Nachfrage) um ein vielfaches. Dementsprechend wird es sicherlich auch reichlich Anstrengungen geben das Pairing zu umschiffen (nur kommerziell nicht public) und sicherlich auch funktionieren über kurz oder lang.
Am Ende werden dann wohl auch E² Nutzer, die vorher brav ihr Sky Abo hatten und bezahlten, durch dieses weitere Argument (neben dem Preis) nach und nach umfallen und evtl. auf den Payserver Zug aufspringen...
Natürlich habe ich keine Glaskugel vor mir, aber so oder so ähnlich wird es kommen...
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast nicht verpaßt.:emoticon-0145-shake
Die Abozahlen sind zwar gestiegen,aber auch die Kosten für das Hauptgeschäft von Sky,die Bundesliga.Sky zahlt in den vier Spielzeiten ab 2013/14 fast doppelt so viel(486 000 000) für die Live-Rechte,wie zwischen 2009 und 2013.(250 000 000)

Und so siehts derzeit aus,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und ob die Kundenzahl weiter erhöht werden kann,um die Buli-Rechte mit den Einnahmen zu kompensieren,wage ich bei der derzeitigen,kundenverachtenden Unternehmenspolitik von Sky ernsthaft zu bezweifeln.:DDD
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Also ich habe noch die gute alte D-Box mit der S02 und ein Neuen Receiver mit V14 als Zweitabo. Anruf vor 2 Wochen von Sky die möchte gerne die alte D Box tauschen ich würde auch ein Neues Gerät bekommen mit Festplatte. Abgelehnt da meine Frau mit der Neuen Kisten nicht klar kommen würde und ich die D Box lieber halte möchte. Tante am Telefon sagte mir kein Problem das könnte die verstehen und ich kann die S02 mit der D Box weiter betrieben.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Und ich schätze mal,dein Abo lauft in diesem Jahr,oder spätestens Anfang nächsten Jahres aus.Liege ich da richtig@ lmkr?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hab Samstag meinen Vertrag gekündigt und gestern Abend per Mail die Standard Bestätigung bekommen.Ich lass mir die Gerätschaft ,was ich aufnehme und Pin-Eingaben nicht Vorschreiben!. Goodbye Sky^^
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ne lieber Nordmann. Bis schon seit 20 Jahren da und es läuft immer weiter. Bin noch einer von denen die 90 € im Monat bezahlen. vielleicht lassen dir mir deswegen die S02 :)
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

das glaub ich weniger,du bekommst das was dir zusteht.
leider eine v14 mit Receiver:emoticon-0120-doh:
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Zum Thema Umschiffen des Pairings:
Wenn ich richtig liege, dann müsste das recht einfach mit den Hotel-Karten gehen. Hier hat die Sky Entertainment GmbH für viel teuer Geld in den Hotels Kopfstationstechnik verbaut die wohl nicht pairingfähig ist. Da die V14er per UQ-EMM gepairt werden kann man logischerweise einige Karten aus dem Pairing rauslassen. Ergo: wenn ich einen Payserver betreibe brauche ich u.U. eine Hotelkarte. Kostet mehr, ist aber egal. Der Cashback wird schon passen...

Scheiss Regenwetter
 
Zurück
Oben