Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir hat das funktioniert. Die haben nur noch drauf hingewiesen, dass die bei der Aktivierung nicht helfen können, wenns nicht klappen sollte.

Um CI+ geht es nicht. Das Sky Modul ist nur für einige wenige Fernseher zugelassen (wegen dem Jugendschutz, laut Sky). Man muss das Modell angeben, dann schauen die im System ob der TV zugelassen ist. Wenn nicht haben die ein Problem, nämlich kein neuen Kunden.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@q3a
Finde Dich damit ab, daß das nur eine Übergangslösung sein wird. Sky schießt die S02 ab - vollständig! Zumindest in DE. Und Sky wird sicherlich keine Extraverträge und Sonderverhandlungen für einzelne Kunden machen nur um diese zu halten. Du bekommst halt dann, wenn das CI+ nicht geht, einen tollen Krüppelreci. Oder halt kein Sky. Die meisten potentiellen Kunden mit BuLi-Sucht wird das warscheinlich gar nicht wirklich interessieren, die nehmen den Krüppel und sind froh drum - jawoll, auch noch was für die Anschaffung von nem Reci gespart.
Ebenso wird Pairing kommen. Die Frage ist halt nur - wie kann man es evtl umgehen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich habe eine V14 ohne Receiver bekommen! Eigentlich wollte ich eine S02 haben, aber die hat mich zu der V14 gedrängt weil, "ich nur damit HD+ für ein Jahr kostenlos bekomme"...
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wer etwas clever ist, läßt sich das blöde HD+ nicht auf der Karte freischalten.
Dann lieber eine extra kaufen und einen weiteren Reader.
Belastet die Karte nicht, weil es eine bessere Verteilung ermöglicht.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@q3a
Du bekommst noch Deinen Zwangsreci. Nicht böse sein, aber nach der aktuellen Info wird das so kommen. Normalerweise dann, wenn
a) nach einer Vertragsverlängerung die Widerrufsfrist abgelaufen ist (war bei mir so)
b) Du innerhalb der Laufzeit an der Reihe bist und der Vertrag wohl noch länger als 12/14 läuft

Nicht böse sein, aber alles Andere ist derzeit reines Hoffen, daß der Kelch an einem vorüber ginge.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Naja, wenn ich nur die Karte bestellt und bekommen habe und die mir dann einen Receiver aufzwingen wollen, müsste ich doch problemlos aus dem Vertrag kommen, oder? Mir ist es dann auch völlig egal, ich kann auch ohne Sky leben.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, zum Ende Deiner Laufzeit.
Alles andere wirst Du mit Rechtsbeistand durchboxen müssen, oder auch nicht.......freiwillig lassen die Dich nicht raus.

Das haben schon einige versucht......erfolglos, bis auf ein paar Wenige, die es mit Rechtsbeistand machen, aber auch da ist noch nix Spruchreif.

Steht schon mehrfach in allen Threads.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Soweit ich es verfolgt habe, sind Bedingungen aber ganz andere als bei mir...
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich habe im Februar meinen Vertrag verlängert. Habe seitdem nur eine Email von Sky, wo die neuen Konditionen drin stehen. Keinerlei neue AGB's bekommen und am Telefon darauf bestanden die S02 zu behalten. Kein Wort von dem hier, obwohl ich es angedeutet habe mehrmals. Man versprach mir, das ich die nächsten 2Jahre meinen alternativen Receiver weiter nutzen kann. Sonst hätte ich den Vertrag nicht verlängert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Sorry, es ist absolut lächerlich hier solche Sachen zu schreiben.
Was dir irgendjemand bei irgendeiner Hotline verspricht, ist nix Wert. Auch nicht, wenn man wie reini alles mögliche aufzeichnet und mit Paragraphen als Hobbyanwalt um sich wirft.

Solange du das nicht schriftlich hast, ist es nix wert. Auf was willst du dich denn berufen? Auf irgend ein Versprechen irgend eines Hotline Mitarbeiters.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wenn man so ein versprechen mit schneidet (demnach nachweisen kann), sollte es aber schon was Wert sein. Auch mündliche Vereinbarungen sind verbindlich und der Mitarbeiter hat die Befugnis für Sky zu sprechen und Verträge zu schliessen. Macht der Mitarbeiter zb. ein Fehler dann haftet dafür nicht der Mitarbeiter sondern Sky.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitschnitt ohne vorherigen Hinweis was Wert ist.
Du darfst ja vor deiner Haustüre auch keine Leute filmen bzw. Überwachungskameras aufbauen ohne Hinweise auf diese Kameras.
Noch dazu wäre es dann komplett Unlogisch warum man bei Jeder Hotline "Eine Aufzeichnung zu Schulungszwecken" verneinen kann.

Warum sollte danach gefragt werden, wenn mans eh aufzeichnen darf ohne Nachfrage.
 
Zurück
Oben