Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo Leute,

Habe jetzt hier viel gelesen und bin mir etwas unsicher was mich erwartet. Ich habe eine S02 Karte in einem RasperyPi mit Oscam. Als Receiver eine vu+ solo2. Hardware habe ich noch nie von Sky erhalten. Sollte ich mich jetzt schon um das blocken der emm kümmern oder soll ich warten bis ich mit dem Kartentausch dran bin und dann erst handeln (blocken der emm, Kündigen, Bei sky hotline pairing verhindern)?

Gibt es hoffnung das ich gar nicht gepairt werde? Eine neue Karte bekomme ich ja auf jedenfall.

Ps.: hd+, anytime und der andere Sky Schrott ist nicht aktiv



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry aber das kann ich nicht ganz verstehen.
Deine Fragen wurden schon so oft beantwortet in diesem Tread!

es gibt immer Hoffnung, aber keiner Weiss was Sky alles tun wird.
Die S02 solange wie möglich behalten und wenn du dann die V14 bekommst meinen Link von oben verwenden um eventuell das Pairing mit Oscam hinauszögern zu können.

lg, Laila

PS: persönlich Meinung: SKY KÜNDIGEN und nicht mitspielen bei dem was die mit uns abziehen wollen...ich habs getan!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ok. Danke. Klar habe ich das alles schon gelesen. Nur kann ich es irgendwie nicht glauben, dass sky uns ihre receiver aufdrängen will. So ein rotz. Und ich Idiot habe erst um 24 Monate verlängert: -(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Automatisch ja. Anfang des Jahres habe ich aber ein Verlängersangebot von sky genutzt und mich leider für 24 Monate Laufzeit entschieden. Jetzt ist mir auch klar, warum es diese 2 Jahre Laufzeit auf einmal gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sky damit durchkommt. Damit gehen die Kundenzahlen in den Keller und über sky bricht jetzt schon ein schöner shitstorm herein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange es nur dass ist, wird Sky das mit Freuden aussitzen :-(

Und meiner Erfahrung nach sind die wenigsten Abonnenten E²-Nutzer oder gar Nutzer von CS. Die meisten wollen leider halt nur Bundesliga oder Filme gucken und da schert es leider wenig, dass man mit diversen Restriktionen zu kämpfen hat. Hier im Forum treffen sich ja nur diejenigen, denen an der ganzen Politik was stinkt. Aber wie viel Promille von den 3 Mio Abonnenten sind das? LEIDER NICHT GENUG!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Richtig, wer wird effektiv Kündigen?
Ein paar schicken denen die Kündigung, welche eben dann fürs nächste Jahr bestätigt wird. Nächstes Jahr haben sich die meisten schon mit dem Teil abgefunden und gut ist, ein Anruf mit Rückholangebot, ach super werden die meisten trallern.
Der einzige Shitstorm der stattfindet, ist der in den Foren, da wäre jetzt eine Umfrage mal angebracht, wer hat wirklich die außerordentliche Kündigung durchgezogen.
Schätze mal keine 10 Stück, von allen wo geschrieben haben, sie kündigen, die meisten werden auch noch zum Jahresanfang ein Sky Kunde sein.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich bin auch kein Sky-Kunde mehr!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich habe heute das 3 Angebot bekommen ! Ich werde es Annehmen wenn es dann zum Zwangstausch oder Umtausch kommt dann ne Ausser Ordentliche Kündigung hinterher das ist mal Fakt !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Eine außerordentliche Kündigung ist Quatsch, bekommst Du nicht durch. Hast Du erst einmal verlängert, kommst Du erst zum Ende der Laufzeit raus.
Bei mir war es auch so. Ich habe zum Ende März verlängert und bekam Anfang April unaufgefordert die neue Karte und Receiver. Den Reci habe ich zurückgeschickt und die Kündigung gleich mit, habe den Vertrag aber leider noch ein knappes Jahr an der Backe. Nun habe ich ein CI+Modul und kann und werde mich damit nicht anfreunden. Es gibt auch noch ein Leben nach Sky, oder aber die Community um Oscam findet noch einen Weg!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

noch bis Ende Oktober und dann Tschüss:DDD
 
Zurück
Oben