Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@lmkr:
Klar, für Dich als langjährigen Kunden werden sie die S02 am Laufen lassen ;-) Was meinst Du, wie lange ich Kunde - war? Außerdem ist die V14 gar nicht das Problem. Die hat im Fastmode sogar eine bessere Responsezeit als die S02, läuft im Mascom auch in einem CI-Slot, kann eine DBox2 mit Keksen versorgen, usw. Daß Sky keine zwei Verschlüsselungssysteme dauerhaft betreiben will ist auch klar (da ist übrigens Teleclub außen vor weil wohl ein eigener Verein aus CH der seinen Cryt-Anbieter in CH unterstützt - nationalistisch gedacht von denen). Das Problem ist das Pairing und die damit verbundenen Schrottreceiver.

Habe fertig, Flasche leer ;-)
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@Hunchback1000:
Jepp, die machen höchstens die Sender auf einem Transponder hell. Aber rechne dir mal die Preise raus für ein - sagen wir mal "Kleinhotel" mit 20 Zimmern. Dann bekommst Du so runde 10-20 Karten für Deine Kopfstation zum Preis von vllt 400/Monat. Hey, da ist ein affenstarkes Loadbalancing inklusive! Als Invest musst Du vvlt die Kopfstation zurechnen, aber welchen Payserver-Betreiber würde das jucken? Kannst ja damit rund 100-200 User ohne Überbuchung (= ~2000-4000€/mtl) oder deutlich mehr mit Überbuchung (das löst dann LB und Cache) versorgen. so kommst Du schnell in die Gewinnzone.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es muss bei den Hotels nicht mal Sky Technik sein, die Kopfstellen von Kathrein oder Televes haben normale Standard CI Slots.
Nur dürfte eben das Problem sein, das hier eben der Sky Außendienst die Hotels oder Wellnesskliniken besucht, habe ich bei uns schon gesehen, schwarzer Passat mit Münchener Kennzeichen.
Somit müsstest Du auf jeden Fall ein Hotel haben, damit die auch was sehen können.
Die Tarife habe ich leider nicht erfahren, der Hausmeister meinte nur, das wird immer wieder verhandelt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ein Hotel mit einem schönen Serverraum im Keller ;-) In die Kopfkiste irgendwelche EMU-Kartendinger rein und keinem Himmelstechniker fällt was auf. Legale Kohle mit dem Hotel verdienen und nebenher...
Das bringt mich echt auf Ideen. Hier am Ort fehlt noch so ein rosa Etablissement...
OK, das ist jetzt OT.
Die Tarife schwanken jedenfalls zwischen Gut und Böse, je nach Verhandlungsgeschick, Hotelgröße und Luftdruck. Ähnlich wie in den Kneipen halt auch.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Zeiten der Langfristigkeit von börsennotierten Unternehmen ist aber schon längst vorbei. Heute verdient man an der Börse an jeder kurzfristigen Schwankung mehr, als an langfristig nicht überblickbaren Entwicklungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatten wir alles schon mal bei Premiere: Die DFL hat die Fußballrechte immer teurer an Premiere verkauft/versteigert und zum Schluss musste dann die DFL hinnehmen, dass Premiere das gar nicht mehr wie erkauft/ersteigert bezahlen konnte und nur noch einen Bruchteil der fälligen Summe bezahlt hat, aber trotzdem nicht die Rechte verloren hat.

In der Geschichte wiederholt sich alles mehrfach wieder, weil die Gier immer wieder über den Verstand siegt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du aber einen entscheidenten Faktor vergessen.
Sky nimmt einen nicht kleinen Teil davon der Telekom wieder ab für ihr Entertain mit Bundesliga, haben sogar die Telekom dazu gebracht dass die ganzen Sky Programmpakete auch angeboten werden müssen! Da gab es dann schnall auf Fall einige Millionen potentielle Kunden mehr.

Bei Vodafone haben sie genau das gleiche abgezogen.

bebe
 
Fubak

Hallo,
habe letzte Woche mein sky-Abo gekündigt. Nachdem meine geliebte S02 SmartCard gegen eine aktuelle V14 Karte ausgetauscht wurde, war nichts mehr wie vorher :emoticon-0149-no:. Wer Interesse hat, erfährt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Thema Sky-Kartentausch mehr. Unter anderem findet ihr dort auch meinen Artikel "Kontrollverlust – Wie sky seinen Abonnenten die TV-Freiheit nimmt!"

Gruß OldJack
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann schau mal,zu welchem Termin dein Abo ausläuft bzw.sich ohne Kündigung verlängert,darauf kommts an.:emoticon-0144-nod:
Wenn der vorbei ist und sich dein Vertrag automatisch verlängert,wirst du dann auch"beglückt"und zwar mit einer V14 Smartcard.
Und eine tolle innovative Humaxbox bekommst auch noch gratis dazu.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@OldJack: Dein Leserbrief ist gut geschrieben und gibt auch meine Meinung zum Thema wieder. An den Leserbriefen sieht man auch, wie Sky die Kunden vergackeiert. Da war dann auch die Rede davon, dass Pairing nur stattfindet, wenn Sky Anytime mit gebucht ist. Daran glaube ich im Leben nicht, zumal ja mit dem Sky-Modul Anytime sowieso nicht möglich ist (und auch nicht mit dem einfachen Sky-Receiver ohne FP)! Ich bin froh, dass ich bald dem “Himmel“ den Rücken kehren kann. Diese Art von “Fortschritt“ braucht kein Mensch.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Zitat: " Pay-TV-Sender Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus"

was für Auswirkungen hat das für die Leute die zB einen Dreambox Clone haben und damit Cardsharing betreiben?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Das heißt also das dann auch damit bald Schluss sein wird.
 
Zurück
Oben