AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
@
michael861
Selbst die Verfahrensweise,wie CS möglich ist,ist dir fremd.Du hoffst aber auf eine Dir genehme Lösung anderer beim Bier im Garten...
Leute wie Du sind meine Helden...
Prost
Also ich weiß ja nicht was ich dir getan habe oder nicht, aber ich denke nicht, dass ich es verdient habe mir in diesem Maße respektlos behandeln zu lassen.
Und wenn ich nur aufgrund meines "Bier's im Garten" dein "Held bin, dann gerne.
1. verdiene ich kein Geld mit CS sondern verteile die Kosten auf zwei Freunde.
Dass das nicht AGB-konform ist und auch illegal ist, ist mir bewusst.
Aber jetzt auf "Gutmensch" zu tun und CS anzuprangern finde ich etwas übertrieben.
Dann kannst du gleich 2/3 der User hier verurteilen. Und wenn schon alle hier im Forum was machen, was dir gegen den Strich geht, dann wäre es wohl besser die Mitgliedschaft zu beenden.
Verurteilst du auch alle die mit dem Auto 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit fahren?
Ist auch nicht erlaubt, aber ist man deshalb gleich ein schlechterer Mensch?
2. Wieso glaubst du, dass mir die Verfahrensweise von CS fremd ist?
Mir ist zwar bewusst, dass ich nicht jeden Programmierwinkel einer OSCAM kenne, aber wenn mir alles fremd wäre und ich mir aus dem Forum nicht das entsprechende Werkzeug hier holen könnte, dann würde meine Oscam wohl nicht laufen, oder?
Irgendwie hat man das Gefühl, dass manche nur zum rumstänkern da sind.
Vielleicht habe ich nicht für jeden User hier eine Antwort, und bin auch nicht so aktiv und schnell wie manche Admins oder Power-User, aber wenn ich einem User helfen kann, dann tue ich das.
Und wenn der dann CS damit betreibt, dann ist mir das egal.
Mir kommt es so vor, als wäre dies das einzige Unterforum was du liest.
Sonst würdest du in der Rubrik Oscam wohl jeden zweiten User anschreiben, dass er dein "Held" ist, weil er CS betreibt.
Naja, so long!
Gruß Michael861