AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Ja hat sie, hat sie, wie schon hier erwähnt, allerdings geht es noch um die Beiträge Februar, März, April wo weiter abgebucht wurde, obwohl ich nachweislich ja keine Möglichkeit hatte, Sky zu sehen. Receiver ist ja unbenutzt, und da die Gegenseite ja bestätigt hatte, das die Karte nur in dem Schrottreceiver funktioniere, sehen die gute Chancen auch das noch zum Ende zu bringen, das jetzige Vertragende natürlich mit der üblichen Floskel, zum 30.04.2014 ist nicht akzeptabel.
Die Verbraucherberatung ist vielleicht nicht die schnellste, aber dafür arbeiten die Nachhaltig, und Sky wird jeden Cent dazu zurückzahlen.
Manche wäre mit der Lösung zufrieden, aber da ich ja meine Willensbekundung schon von Anfang an, Sky per Schreiben und Fax mitgeteilt habe, kommen die auch aus der Nummer nicht raus.
Ich sehe es gelassen, die Verbraucherschützer haben auf jeden Fall eine Liebe zu Sky entwickelt.
Wenn alles erledigt ist, stelle ich mit großer Freude die Schreiben ein, aber vorher eben bestimmt nicht, da es eben auch sonst niemanden helfen kann, da ja alles aus "Kulanz" passiert.
Aber jeder sollte den Mut haben, sich an
info@vzbayern.de mit seinem Fall wenden, wenn er persönlich Hilfe braucht, geht es eben bei den Verbraucherberatungsstellen vor Ort.
Kostest gerade mal 15€.