Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@reini

wenn man Deine Beiträge so liest, muss man
sich als normaldenkender Mitteleuropäer dich
gewaktig an die Rübe fassen. Glaubst Du eigentlich
wirklich selbst was Du da in Deinen Beiträgen von
Dir gibst ?
Selten einen Menschen "gesehen" der sich so gerne reden
hört wie Du. Aber damit stehe ich ja Gott sei dank
nicht alleine da wenn man so in den anderen Foren
schaut wo Du Dich mit diesem Thema profilierst.

In diesem Sinne

Just my two cent
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ach Du kennst meine Usernamen auf SD, Nachtflake, Keywelt und co?
Zeigt mir einen Beitrag dort?
Wenn ich was glauben will, gehe ich in die Kirche zum Pfarrer, sonst höre ich auf Leute deren Fachgebiet es ist, auch mal einer Sekte ans Bein zu pinkeln.

PS: Meine Usernamen sind immer abhängig von meiner Lust, der hier stammt vom Neffen, welcher kurz vor der Anmeldung hier seine Taufe hatte :), zumal ich es lustig fand, das es den schon mehrmals in Foren gibt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Interessant dass du die "anderen Foren" die keiner benannt hat auch noch aufzählst:eek:

gruss wolleste
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Mit normalen User habe ich gemeint: der Großteil der Abonnenten, der sich keine Gedanken wegen sowas macht.
Dem es reicht, wenn er einschaltet und Bild hat, fertig.

Und mir will doch niemand erzählen, daß von den vielen Abonnenten von Sky, >90% dem nicht entsprechen?
Auch wenn sich hier 1000 Leute deswegen erregen, das ist kein relevanter Anteil, aus Sicht von Sky.

Hätte vielleicht "Durchschnittsuser" schreiben sollen, der Hintergrund bleibt gleich.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kennst du Wayn?
Du hast wohl wirklich nichts anderes zu tun, außer dich hier wichtig zu machen. Wenn ich mir alles durch lese, was du in den letzten 2-3 Wochen geschrieben hast, oder wenn man dieses zusammen Trägt, könnte man ein Buch Drucken.
Aber es ist auch lustig, wenn es so leute wie dich gibt, die überall ihren Senf dazu geben müssen.
In diesem Sinne.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ach ich hab reini schon aufgegeben.
Er liest seine Beiträge wohl selbst gern. Nichtmal da fallen ihm seine Rechtschreibfehler auf.
Sky bezeichnet er nun schon als Sekte.
Wenn man gemein zu ihm ist macht er Screenshots und wirft mit Paragraphen um sich.

Im Großen und Ganzen wiederholt er sich immer und immer wieder.
Ich hoffe dass er auf seinem Vertrag sitzen bleibt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun so müssen die schneller handeln, wenn ich wegen der abgelehnten Kündigung, Klage einreiche, dauert es erst mal 3 Monate bei unserem Amtsgericht. Das mit dem Mahnbescheid ist ein Tipp vom Rechtspfleger gewesen, so wird Sky auch zum Handeln gezwungen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Meine Fresse ist das ein Kindergarten hier. Ich bin doch hier im Digital ELITEBOARD? Am besten wir erstellen einen neuen Thread mit dem Titel: "Hier könnt ihr Euch über User aus dem DEB Luft machen....." So jetzt aber wieder schnell in die Technische Ecke. ....
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Dieser Thread ist ja dafür gedacht um
NICHT technische Fragen zu klären. Daher alles im grünen Bereich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ich hoffe,daß du demnächst einen Schrottreciever von Sky verpasst bekommst und dann den vollen Preis,ohne Rabatt bezahlen mußt.Darauf läufts nämlich langfristig hinaus.-:)) @reini5555 Laß dich von solchen"Miesmachern"nicht beindrucken und zieh deine Kündigung durch.Ich finde deinen Mut schon beachtlich! Wenn nur viele Leute so handeln würden wie du,wäre dieses Thema hier garnicht nötig.Da würde sich Sky diese Frechheiten nicht leisten können. Wenn mein Vertrag nicht schon in ein paar Monaten auslaufen würde,mich also vermutlich dieser ganze Zwangsreciever-Wahnsinn nicht mehr betrifft,würde ich den gleichen Weg gehen. mfG.Nordmanner
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Sorry @Nordmanner aber mehr als "bla bla bla bla bla blabla bla" hab ich nicht lesen können.
Mut? Bitte was für einen Mut muss man denn haben eine Kündigung zu verfassen?
Jeder der also eine andere Meinung hat als Reini ist für dich ein Miesmacher?

Es läuft also langfristig drauf raus dass Sky nur noch Abos ohne Rabatt, dafür aber mit ihrer eigenen Hardware anbietet?
Quellenangaben? Das hab ich so nämlich noch nirgends offiziell lesen können.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Nordmanner,
danke für deinen Zuspruch. Ja wenn mehr den Weg gehen würden, aus dem Grund schreibe ich das Vorgehen auch, vor allem da hier ein paar sehr gute Einfälle im How to kündige ich Sky zusammen gekommen sind.
Allzu viel Mut braucht man eigentlich nicht, denn es gibt genug im BGB und sogar in den eigenen AGB von Sky, den Vertrag außerordentlich zu lösen. Das einzige was es braucht ist Zeit und Ausdauer, denn Sky kann nur verlieren, so der Spruch von Juristen.
Und ich hoffe auch, das viele der Betroffenen nicht den Weg suchen, das Pairing zu umgehen, sondern dafür sorgen, das Sky die Suppe versalzt wird, denn Fakt ist eines, alle der Betroffenen haben regulär min 1 Jahr an den Saftladen zu zahlen. Die Zwangbeglückung findet genau nach der zwei Monatsfrist statt.
Damit versucht Sky die Kunden noch ein Jahr an sich zu binden, in der Hoffnung, die Kunden akzeptieren das Vorgehen, und nehmen dem Schrottreceiver in Betrieb, in einem Jahr hat sich der Kunden schon mal an den Schrott gewöhnt, dann versuchen wir den Kunden eben mit Angeboten zu ködern.
Genau das Spiel muss unterbunden werden, wir sind doch keine Schafe wo blind den Sender hinter her springen.

@ Lynsch: Was Du von Sky für deine pro Beiträge hier bekommst, hast Du schon früher nicht beantwortet.
Aber so mal als Hinweis, ich habe schon immer voll bei Sky bezahlt, den Kindergarten habe ich nicht notwendig. Ein fragwürdiges Marketing was Sky da an den Tag legt, kommen mal richtige Ökonomen dort ans Ruder, wird es damit vorbei sein. Die Kosten müssen transparent auf die Kunden umgelegt werden, so hat es auf Dauer eh einen fragwürdigen Ruf, besonders wenn ich im DF nur als Leser beobachte, was das für ein Kindergarten ist. Vor allem wie sich die Kunden an der Nase herum führen lassen.
Für dich mag ein BGB bla bla sein, auch Bürgerrechte, aber wir leben nun mal in der BRD. Aus der Geschichte kannte ich einen Staat, der wusste auch, was für seine Bürger gut ist, was für Autos für das gemeine Volk gut ist. Nur der Staat ging wie wir alle wissen, pleite. Sky würde gut heute nach Nordkorea passen, dort soll es himmlische Verhältnisse geben, um Zwangreceiver und Zwangsprogramme an den Mann zu bringen. Die Einstellung von Sky zu den freiheitlichen Rechten der BRD, passt einfach nicht zusammen, wenn Du das Vorgehen das Poppelsender gut findest, Alternativen zur BRD habe ich schon genannt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

so, ich habe eine haupt 1702full und eine seit 1er woche dazu eine mutlicard S02auch bekommen..... habe auch noch auf meiner 1838 UM Bulli mit welt !!!
eigendlich hatte ich nie probleme gehabt aber seit einigen tagen warum auch immer diese heinis falsche abbuchungen bei mir tätigen musste ich mal kontakt aufnehmen zu diesem dunklen imperium :)
nach langer streiterei haben sie den fehler eingesehen und mir was gutschreiben wollen und zusätzlich auf meiner 1702 HD+ freischalten !!! wobei ich mich dumm gestellt habe und mal gesagt habe das ich zum ersten eine HD+ karte selber habe weil es früher nicht ging HD+ freizuschalten auf meiner 1702 ...denke aber dieser bekloppte am anderen hörer hatte null ahnung oder wollte mich verarschen !!! dann sagte er noch das keine geräte angegeben sind wobei min. 3 dboxen und 2 paceHD receiver mit seriennummern ich mal angegeben habe worauf ich erst meine 1702 karten bekommen habe... nach langen hin und her sagte er mir das die meine karten ohne probleme weiter laufen würden und die von UM genutzte karte noch dieses jahr vom himmel verschwindet und was neues kommt in sachen sicherheit !!! (zuhause habe ich eine 1838 mit neuen receiver von UM ).... und weil mir diese ganze scheisse auf dem sack gegangen ist und jeder von diesen und jenen heinis was anderes erzählt habe ich mich entschlossen alles zu kündigen....was ich auch noch gestern erledigt habe :)
zum thema neuen receiver wollte er mir erklähren das ich mich mit ein zertivizierten receiver der nicht mehr gehen würde mit dem verkäufer wie saturn oder ähnlichen auseinandersetzten sollte :) darauf habe ich ihm gesagt er solle mal das kleingedruckte lesen , und schon fing er an zu munkeln man könnte sich ja einigen :)

bye bye
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

soso auf einer 1702 HD+... sehr lustig...
 
Zurück
Oben