AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
:diablo:Nach Auskunft von Sky kommt das pairing in diesem Jahr auf jeden Fall für alle:diablo:
Moin,
habe mir einen neuen Vertrag für 34,90 € geholt. Wurde telefonisch abgeschlossen. Habe gesagt, dass ich auf Grund meiner alten Hardware eine s02 bräuchte. Der Mitarbeiter hat sich kurz bei seinem Gruppenleiter rückversichert und dann gesagt, dass es in Ordnung gehe. Nun habe ich tatsächlich eine neue (!) s02 hier. Da ich testen wollte wie Sky reagiert, habe ich nun angerufen um nach dem möglichen weiteren Nutzen meiner Hardware zu fragen. Ganz klare antwort, wenn ich die Karte aktiviere, dann wird innerhalb kürzester Zeit die Karte gegen eine V14 plus gepairten Reiceiver getauscht. Für mich kommt das einem Betrugsversuch gleich. Beim telefonischen Abschluss des Vertrages wurde mir nämlich nichts davon gesagt. Ich werde jetzt vom Vertrag zurücktreten. Der Technikmitarbeiter hat mir ausdrücklich gesagt, dass jetzt in einer ersten Welle die S02-Besitzer und dann sofort noch in diesem Jahr alle restlichen Karten per Software auf die Receiver gepairt werden. Wer dann keinen neuen Receiver von sky hat, sondern sein eigenes Gerät nutzt, bei dem wird es dann dunkel. Alte sky-zertifizierte Receiver interessieren die nicht. Die kannst Du in die Tonne treten......