Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nun, sky selbst schrieb in der Mail "in den nächsten 14 Tagen". Ich bitte insofern nicht um Vermutungen, sondern lediglich um Infos, wer definitiv noch keine neue Hardware bekommen hat, der Ende März per Mail angeschrieben wurde. Danke.

PS: Heartsequencer hat ja bereits was bekommen. Also wurde bereits Hardware versandt.

Es dürfte keiner bisher ein Paket bekommen haben,
das dauert in der Regel zwei bis drei Wochen, so groß ist die Logistik von S*y nicht, das dies von heute auf morgen versendet wird.

Ich bin geschäftlich unterwegs und komme erst heute Abend nach Hause aber bei mir daheim liegt schon ein kleines Paket.
Laut meiner Freundin nicht all zu groß. Bekommen sollte ich nur ein Modul und eine Karte mal schauen was so alles da ist.
Ich werde berichten.

Im DF haben sich gut 10 User auch schon dazu geäußert,
das sie noch kein Paket bekommen haben. Und da es beim ersten Mal auch die Zeit brauchte, es war nicht nur bei mir so, manche bekamen sogar Mitte Januar das Schreiben, und das Verteilen ging in der zweiten Woche Februar los. Dazu ist es wohl normal das Pakete zur Zeit, wegen Ostern ein wenig länger dauern, eine normale Bestellung bei Siemens dauert zwei Werktage, letzte Woche am Dienstag bestellt, gestern erst angekommen, Lieferschein war am 8.04 erstellt worden, also abwarten, die wenigsten Betroffenen freuen sich, wenn das Paket von Sky noch vor Ostern eintrifft.

Freitag bei Sky ein Abo bestellt und gestern ist der Receiver inkl. Smartcard bereits beim bekannten eingetroffen. Kann man also nicht alles pauschalisieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nun beim Neuabschluss muss dies ja schneller gehen, hier geht´s um Kohle ab dem Datum der Erfüllung.
Wir wissen auch nicht, welche Logistik Sky nützt, denn selbst dürften die mit der Umtauschaktion nicht so ohne weiteres Klar kommen, als Absender steht ja nur Sky Hamburg drauf, wobei ein Teil des Lagers ja in Unterföhring ist. Das Sky dafür eigene Leute eingestellt hat, kann man schon aus Kostengründen nicht annehmen.

@Iceman75
Du kennst doch gar nicht meinen Bezug zu Sky
Für mich war das ein Hobby,
und mit dem Paaring zu spielen ist wieder eine Herausforderung
Nur die Leute von damals haben mittlerweile Kinder und andere Hobbys
also müsste ich dann alleine wieder Anfangen.

Wenn man den Thread hier liest, sieht man, dass sehr viele Abonnenten Sky hauptsächlich wegen des Fußballs haben. Der interessiert mich überhaupt nicht, sehr wohl aber die Doku-Sender (NatGeo HD, History HD, Discovery HD, Spiegel Geschichte, ...). Gibts im Fall eines flächendeckenden Pairings (dann kommt Sky nämlich für mich definitiv nicht mehr in Frage) da irgendwelche legalen Alternativen über Sat, bei denen man seinen eigenen (Linux-)Receiver verwenden kann? Könnte auch auf Englisch sein!

Soweit wie ich informiert bin sind die Kabelanbieter ebenfalls von Sky abhängig (Sky entscheidet was wann aufgeschaltet wird).
Desweiteren treibt ja indirekt UM das Pairing durch "Horizon Unitymedia " voran.

Gruß

jaja bald leben wir, wie 1950 wo man für Ard Zdf und Wdr die Gez bezahlen
und im Jahr 2000 kommen dann die Privaten wo richtig abkassiert wird

2016 kann man 100 Euro für das schönste im Leben bezahlen Das Fernsehn:emoticon-0173-middl

So ich habe das neue S*y Modul vor mir liegen und auch die Karte dazu.
Hinten drauf steht
SMIT Digital GmbH
eine Sky SN
eine CAM-ID
eine P/N
eine V/N

Wenn man den Thread hier liest, sieht man, dass sehr viele Abonnenten Sky hauptsächlich wegen des Fußballs haben. Der interessiert mich überhaupt nicht, sehr wohl aber die Doku-Sender (NatGeo HD, History HD, Discovery HD, Spiegel Geschichte, ...). Gibts im Fall eines flächendeckenden Pairings (dann kommt Sky nämlich für mich definitiv nicht mehr in Frage) da irgendwelche legalen Alternativen über Sat, bei denen man seinen eigenen (Linux-)Receiver verwenden kann? Könnte auch auf Englisch sein!

Ja,wenn du keinen allzu großen Wert auf"legal"legst.:D

Z.B.mit der Oscam Ymod(und den passenden Oscam-Keys) auf 7°Ost,das tükische Paket"Digital Platform",mit den Sendern:Nat Geo,Nat Geo Wild,Animal Planet,Discovery Channel,Discovery Science,Investigation- Discovery und History.Alle mit englischer Tonspur.Aber nicht in HD.
Außerdem auch noch Filmkanäle mit Originalton und die üblichen MTV-Musikanäle ebenfalls Originalton.

Meiner ist 2 Tage nachdem ich bei Sky angerufen hatte, wegen S02 Karte behalten, angekommen. Leider wollen die unbedingt tauschen, da ich noch eine "Premiere"-Karte habe. Gekommen ist ein Human HD4 und eine V14 Karte. Da ich die Karte bislang nicht im Coolstream zum Laufen bekommen habe, werde ich wohl mal probieren, ob die Karte überhaupt funktioniert.

Lese die karte erstmal aus

Die Sender kannste auch bei Entertain Abonieren und ist dann auch Monatlich Kündbar....

Zurück
Oben