Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ja viele denken eben nicht an Entertainment der Telekom. Ist günstiger und hat nicht die Gängelungen von CI+ oder dem Mistreceiver.

Da bin ich aber gespannt wieso Entertain billiger sein soll.

Entertain gibt es leider auch nicht überall. Pech für die Telekom! Die könnten, wenn sie das Netz besser ausgebaut hätten, jetzt sicher dick absahnen...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ich hab auch immer noch die alte Premiere s02 und bei mir tat sich bisher nix mit Brief...Ruf ich da jetzt an??....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ja rufe an, und sage denen das Du noch die S02 Karte hast, und das Du so großen Wert auf den Tausch legst, am besten mit einer Verlängerung des Vertrages.
Oder Du wartest eben ab, bis sich dein Vertrag für diese Jahr von selbst verlängert, dann wird Sky automatisch an dich denken.

Macht es denen doch nicht noch einfacher bei dieser beschissenen Aktion. Warum bettelt ihr jetzt alle nach der V14? Also ich behalte meine beiden S02 bis zum bitteren Ende. Wenn Ihr meint ihr seid jetzt schlau tauscht schnell Eure S02 gegen V14 um dem Pairing aus dem Weg zu gehen dann habt Ihr Euch aber geschnitten. Kommt das Pairing kommt es für alle! Also gebt dem scheiß Verein nicht noch Zucker und macht es denen nicht noch einfacher. Das ist meine Meinung!!!

Also ich besitze eine V14 mit Sky Receiver und eine S02 ohne Receiver als 2 Karte,bis heute noch nichts von denen gehört.
Ich habe auch mein Abo zum 31.07 gekündigt und ich glaube,in sofern sich nichts grundlegendes ändert,war es das für mich mit Sky...... Ich werde einen Teufel tun und da von selbst anrufen!

ich habe mal eine frage: wenn man jetzt zwangsgetauscht wird. bekommt man dann auf jedenfall eine gepairte v14?

weil wenn die immer gepairt ist würde sich ja der vorgezogene tausch ohne receiver lohnen. so kann man wenigstens bis das pairing für alle kommt noch voll nutzen.
wartet man jetzt ab und morgen kommt die email mit dem zwangstausch, hat man dann keine chance mehr das pairing zu umgehen. von daher würde ich schon sagen dass ein vorzeitiger tausch sinnvoll wäre. So könnte ich wenigstens bis zum ende meines vertrages meien hardware benutzen...

ich habe mal eine frage: wenn man jetzt zwangsgetauscht wird. bekommt man dann auf jedenfall eine gepairte v14?

weil wenn die immer gepairt ist würde sich ja der vorgezogene tausch ohne receiver lohnen. so kann man wenigstens bis das pairing für alle kommt noch voll nutzen.
...

Wer selber die Abokarte aus welchem Grund auch immer umtauischen will, muss das auch bezahlen. Mach das, Sky wird es freuen, dass sie dir keinen Zwangsumtausch für dich kostenfrei inkl. Receiver durchführen müssen und trotzdem die neue V14 pairen können.

Außerdem ist es wohl nicht so das bei allen Zwangsgetauschten die Karten gepairt sind. Es waren wohl nur Einige die als Testtiere dienen. Und es gibt auch Ansätze (EMM Blocking) womit man das zur Zeit noch verhindern kann das die Karte gepairt wird.

Und selbst wenn die mich dann auch irgendwann beglücken mit Ihrem Scheiß lasse ich die S02 noch bis zum Ende der Entilements laufen durch blocken der Unique EMMs. Und wer weiß. Vielleicht werden die S02 ja weiter über die Shared EMMs verlängert. Das hat bisher wohl noch keiner getestet.

:diablo:Nach Auskunft von Sky kommt das pairing in diesem Jahr auf jeden Fall für alle:diablo:

Moin,
habe mir einen neuen Vertrag für 34,90 € geholt. Wurde telefonisch abgeschlossen. Habe gesagt, dass ich auf Grund meiner alten Hardware eine s02 bräuchte. Der Mitarbeiter hat sich kurz bei seinem Gruppenleiter rückversichert und dann gesagt, dass es in Ordnung gehe. Nun habe ich tatsächlich eine neue (!) s02 hier. Da ich testen wollte wie Sky reagiert, habe ich nun angerufen um nach dem möglichen weiteren Nutzen meiner Hardware zu fragen. Ganz klare antwort, wenn ich die Karte aktiviere, dann wird innerhalb kürzester Zeit die Karte gegen eine V14 plus gepairten Reiceiver getauscht. Für mich kommt das einem Betrugsversuch gleich. Beim telefonischen Abschluss des Vertrages wurde mir nämlich nichts davon gesagt. Ich werde jetzt vom Vertrag zurücktreten. Der Technikmitarbeiter hat mir ausdrücklich gesagt, dass jetzt in einer ersten Welle die S02-Besitzer und dann sofort noch in diesem Jahr alle restlichen Karten per Software auf die Receiver gepairt werden. Wer dann keinen neuen Receiver von sky hat, sondern sein eigenes Gerät nutzt, bei dem wird es dann dunkel. Alte sky-zertifizierte Receiver interessieren die nicht. Die kannst Du in die Tonne treten......

Ein Posting mit Betrug? Ohh bei Reini schrillen sämtliche Glocken...:-)

Achja macht es Sky nicht zu leicht, entfernt eure Namen von der Klingel und Briefkasten und macht auf unbekannt verzogen, dies bekommst Sky so auch in der FORM auf dem Packet mitgeteilt zurück.
Demnach können die euch nicht pairen... ;-)

Also ich bin davon noch nicht überzeugt das das komplette Pairing dieses Jahr noch kommt. Wenn man bedenkt was dabei alles schief gehen könnte und die 100000ende Ihrer Kunden verärgern würden. Na ich weiß nicht. Wir lassen uns überraschen und hoffe das die Ansätze das Pairing zu umgehen (EMM Blocking) greifen werden. Dann würde ich echt lachen wenn die sich daran die Zähne ausbeißen würden. :) Das hätten sie verdient.

wenn das wahr ist, kann sich Sky 2015 die Dienste von Peter Zwegat schon mal sichern

:) Der würde denen aber nicht helfen da er selber sauer über die ganze Geschichte wäre! :)

Zurück
Oben