Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wer hier träumt möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren. Aber es scheint als hätten viele einen Albtraum, der sich rund um den 18.01. dreht.
Diesen Traum habe ich jedenfalls nicht.

Ausgangsfrage war, ob sich jetzt noch ein Verlängern des Abos lohnt. Und da ist meine Meinung ganz klar "ja". Warum? Ich mache das ganze hier aus Spaß, als Hobby!!! Und wenn von heute auf morgen die Sache nur noch im Sky-Recy läuft, werde ich das bis zum Vertragsende schon überleben...

Wenn ich allerdings (kommerzielles) CS betreibe, wo ich am besten noch auf "Einnahmen" angewiesen bin, weil mir sonst die Abokosten auf den Kopf fliegen, ja dann würde ich auch lieber kündigen!

Für mich als interessierter Hobby-Anwender stellt sich die Frage nicht. Ich will so lang wie möglich dabei sein und nehme auch gern in Kauf am Ende mit dem Sky-Recy schauen zu müssen. Das ist mir das Hobby und die ganze Sache hier wert.

Hi, gerade weil es Hobby ist, und ich nicht abhängig von der BL bin, oder einen Payserver habe, kann ich auf die ganzen Restriktionen und das schlechte Programm , ja auf TV im allgemeinen, verzichten!
Ich muss denen nicht mein sauer verdientes Geld in den Hals schmeißen, und mich dann von denen gängeln lassen! Aber das muss jeder selbst entscheiden! Siehe auch CI+...

Was soll am 18.1. sein?

Das Thema heißt: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
und nicht, mir isses egal, oder ich finds gut...

Hier ist ein Laber Thema.
Im DEB hat jeder das Recht zu schreiben, was er möchte, wenn es den Boardregeln entspricht.
Da dies ein LaberThema zum Parring der Sky Abo Karte ist, passt hier alles rein, was ein user zu diesem Thema sagen bzw. schreiben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

@dia Warum hält du ne Skykiste als Haustier? Heizt du mit Strom?

ich wünsche mir, das Sky komplett dicht macht, und das paring zum Jahresanfang zu 100% aktiviert. So das nur noch Sky receiver und CI+ im zertifizierten Geräten laufen.
Aber das schaffen die Nasen nicht, wetten?!

Weswegen sollten sie das nicht schaffen ?? Natürlich schaffen sie es was noch ist das die Schweizer noch gar nicht gepairt werden.

ich wünsche mir, das Sky komplett dicht macht, und das paring zum Jahresanfang zu 100% aktiviert
Wieso sollte man sich so einen Blödsinn wünschen?
Oder ist deine Kündigung tatsächlich schon raus?

Weswegen sollten sie das nicht schaffen ??
Weil die nix auf die Reihe bekommen., siehste doch aktuell, die tauschen extra die Karten, leisten sich dann aber nen fetten Aktivierungsbug...
CI+ gehackt, läuft auf alternativen...
Sieht so Erfolg aus? Ich denke nicht.

Wieso sollte man sich so einen Blödsinn wünschen?
warum Blödsinn? das würde euch doppelzüngigen Moralaposteln endlich das Maul stopfen.

Ich tippe drauf, dass MOSCpayTV ne Lösung im Schrank hat, wie er die Eheringe entfernen kann.

danke, das du meine Aussage so eindeutig bestätigst.

Mal ne doofe Frage Jungs und zwar hab ich mein ABO zum Ende Dezember auslaufen lassen und bekomme bisher stets gute Angebote. Natürlich ist auch ein nettes Osterangebot dabei. Jetzt bin ich dem link mal gefolgt, hab mir mein Paket zusammengestellt und dann lande ich bei dem Punkt Hardware. Da gibts tatsächlich den Punkt vorhandene Hardware nutzen. Kann ich jetzt doch wieder meinen eigenen Receiver nutzen?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…