Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Diese Frage ist hier schon mehrfach behandelt worden. Du wirst dann vermutlich später beglückt werden (nach der Widerrufsfrist).

MfG

Also müßte aber der Erste Schritt ohne den Himmels Receiver funktionieren oder? Dann wäre ich ja erstmal wieder fein raus. Und aus meiner alten V13 ist dann ne V14 geworden.
Bei dem Angebot komme ich echt ins Grübeln.

Gesendet von der Handquetsche mit Tapatalk

Laut Sky kann die Karte nur in zertifizierter Hardware betrieben werden. Was willst Du da sagen wie Du die Karte betreibst/aktivierst?
OSCAM????

MfG

Das stand da jetzt so nicht wirklich offensichtlich. Vermutlich im kleingedruckten.

Es stand da nur, das dass volle Himmels Erlebnis im volleñ Umfang nur im zertifizierten Himmels Receiver genutzt werden kann. Die Aussage beziehe ich jetzt aber eher auf die Onlinevideothek und die Demand Filme.

Man kann es so interpretieren wie man möchte.

MfG

Aber wie ich zwischen den Zeilen lese, ist es immer noch möglich die eigene Hardware zu nutzen. Sofern die Erstaktivierung klappt? Und für diese wende ich mich an einen Dauerlogger?

Da gibt es (nach meiner Lesart) nichts zwischen den Zeilen.
Da steht, das das Angebot nur in zertifizierter Hardware (vollständig) funktioniert.
(ja klar, dann wirf den Receiver in den Keller. Z.Z ist die Aktivierung über einen Dauerlogger kein Problem.

MfG

Das sind alles fragen die hier ot sind....aber ja funktioniert....und nein brauchen wir jetzt nicht wieder bis ins detail breittreten, da es hier im board schon zig mal steht.
Wenn neue karte dann hier mal schauen. Link ist nicht mehr aktiv.
Der rest kommt dann per pn.

Danke Euch, ja hab grad paralel gelesen. Hat sich einiges getan in den letzten 4 Monaten.

Neu-Abo geht auch mit eigener Hardware, wenn man den Leihreceiver wegklickt (SAT).
Allerdings fordert Sky seit August 2015 die Eingabe einer Seriennummer des eigenen Receivers und akzeptiert so nur zugelassene Hardware. Bis Januar 2016 wurde auch der PR HD 1000 angenommen, der gar kein Pairing beherrscht.
Jetzt nur noch z.B. iCord 250 HD und Vodafone TV Center. Man bekommt dann solo V14, die aber mit der eingegebenen Seriennummer gepairt werden könnte (iCord und Vodafone TV Center sind pairingfähig).
Aber ich empfehle, so den Vertrag abzuschließen. Ich habe die schräge Vorstellung, dass Sky die eingegebene Seriennummer nicht speichert, sondern nur zur Kompatibilität abtestet.
Kommt später doch Leihgerät angedroht, kann man so kostenfrei ein Sky-Modul ordern.

Meine Beschreibung bezog sich auf normale online-Bestellung. Du hast Link für Rückholer, ist da auch eine Seriennummer gefordert, wenn du "eigenen Receiver" anklickst? Oder öffnet sich dann nicht dieses Fenster? Würde mich dringend interessieren, da in 4 Wochen dazu Gerichtstermin mit Sky ansteht.

Screenshot anonym möglich?? Kämpfe für Freiheit der Hardware aktuell, Beweise dieser Art wären sehr hilfreich.

@MarcBush
Das ist uns/den User bekannt.
Aber hier ging es darum, die Karte in oscam zu betreiben.
Da es i.M. kein "verschärftes" Pairing gibt, ist es völlig Wurscht ob die HW dazu kommt oder eben nicht.

MfG

Ich versuch mit PN.
Wenn eigene Hardware weiterhin zugelassen wird bei Verlängerungen ohne Eingrenzung, dann ist weiterhin Technisat usw. "zugelassen". Zeigt den Widerspruch im Verhalten von Sky. Dann wäre Hardwarezwang noch weniger zu vermitteln.
Nur Gerichte können helfen. Wenn pairing 2 kommt, nutzt Tricksen wenig, aber wenn Leihgerät-Zwang unzulässig, kann auch kein Pairing 2 kommen, und jeder kann Servicegebühr für Leih-Festplatte oder Modul usw. zurückfordern!
Und viele können nachträglich rückwirkend ihr Sonderkündigungsrecht durchsetzen. Ist schon wichtig.
Hoffe, PN ist okay.

Leider entsteht der Eindruck, dass die Rechtspflege in Sachen Sky vollkommen zum Erliegen gekommen ist.
Informationen über den Fortgang der verschiedenen anhängigen Verfahren wären trotz der aktuell erfreulichen technischen Entwicklung von Interesse.

B.

Wohl wahr.
Aber über eine Rechtslage brauch wir hier in diesem Board nur am Rande diskutieren. Das Ergebnis der Verhandlungen interessiert mich aber schon.

MfG

Ja, die Rechtslage wurde hier und an anderen Stellen im doppelten Wortsinn erschöpfend behandelt ...... .

Jetzt sind Ergebnisse von dazu berufener Stelle gefragt.

B.

Zurück
Oben