Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hi

ich bin jetzt schon seit langem Kunde bei Premiere dann Premiere World und nun Sky
eigentlich seit bestehen des PayTV Senders
nun habe ich vor Kurzen eine Neue Satbox incl V14 Karte erhalten und meine alte S02er wurde 2Tage nach erhalt der Box gesperrt

ich habe mir das ( Skybox) jetzt 3 Tage angetan und gleich darauf mein Abo unwiderruflich gekündigt und diese Super Hardware zurückgeschickt

bye bye Sky auf Nimmerwiedersehen

repdata !

Alles richtig gemacht.

Wer will sich denn von SKY die Hartware vorschreiben lassen und sich Ihre neue Gummi-AGB,s antun ?
SKY hat bald nur noch Ihre Bundesliga(Sport) als Trumpf.
Neue Fime bekommt man mitlerweile auch woanders und braucht die sich nicht hundertmal wieder anschauen!

Ich habe auch gekündigt und hoffe das SKY bald auf Talfahrt geht.:good:

Wenn SKY wieder Normal geworden ist und ich wieder meine eigene Hardware vom freien Markt nutzen kann,würde ich bei SKY bestimmt wieder Kunde werden.

Das einfachste ist doch einfach nicht mehr zahlen! Bei mir läuft das gerade auch so. Habe auf eine schriftliche Ankündigung per Mail der Zusendung eines neuen Resi widersprochen- ohne Wirkung, der Schrotthaufen wurde geliefert. Also einmal return! Hab dann ne Tussi am Telefon, die mir noch ne Zusatzkarte verkaufen will. Spricht aber gleichzeitig vom kommenden Pairing. Habe ihr gesagt, dass ich keine neue HW will und der Vertag am dem Tag endet, an dem ich nicht mehr schauen kann. Konnte sie gar nicht verstehen. Die Rechtslage sehe ich wie folgt: Abgeschlossen habe ich einen Nutzungsvertrag, der mich mit der zu der Zeit akutellen Hardware das Angebot nutzen lässt. Ich habe einen 3500 Euro TV mit Alu Gehäuse und Glasscheibe an der Wand ohne Sichtbare Kabel. Ich lass mich nicht dazu zwingen diesem hässlichen Schrotthaufen ins Wohnzimmer zu stellen. Wenn die also die Technik ändern, ist das eine einseitige Vertragsänderung und bedeutet für mich: und Tschüss- keine Zahlungen mehr. Wenn das genügend Kunden durchziehen, werden die Affen bei S** vielleicht mal wach und stellen fest, dass der Kunde König ist und nicht umgekehrt.

Würde auch auf der Erfüllung des Vertrages bestehen und mich nicht einfach kündigen lassen. Wäre ja so, als ob ich denen einen Brief schreibe mit der Information, dass ich denen nur noch 15€ im Monat für das Voll Abo bezahle und wenn sie dieses nicht akzeptieren ich den Vertrag kündige. Ein Vertrag müssen beide Seiten erfüllen.

Hi

ich bin jetzt schon seit langem Kunde bei Premiere dann Premiere World und nun Sky
eigentlich seit bestehen des Pa.......

bye bye Sky auf Nimmerwiedersehen

Glückwunsch!
Wenn nur mehr so es machen würden dann könnte man was bewegen. Aber der Fußball gibt ihnen die Macht.

ich bin jedenfalls auch zum Ablauf raus für immer.
seit Anfang pay tv dabei.
gruss satimann

Gestern auch die Mail mit den neuen AGB'S bekommen und direkt per Widerruf zurück geschickt. Bin auf die Antwort gespannt.

Ich habe einen 3500 Euro TV mit Alu Gehäuse und Glasscheibe an der Wand ohne Sichtbare Kabel. Ich lass mich nicht dazu zwingen diesem hässlichen Schrotthaufen ins Wohnzimmer zu stellen.

Oh da will einer einen virtuellen xxxxxxxx starten.
Also ich hab aber einen 5800 Euro TV im Carbon Gehäuse und somit 1000x cooler als du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schriftlich ist doch hier auch Email. Kann ja nicht sein, dass die einem eine Email aufdrücken und selber muss man per Einschreiben schicken.... oder?

Sehe ich genauso, hab den Widerruf per Antwortmail auf die neuen AGB's zurückgesendet.
Schließlich können die mir ja auch die Kündigung per Mail zu senden.

Hallo Gemeinde,

geht es hier eigentlich um TV's? Ich hatte zwei Voll-Abos, das eine ist gekündigt zum 31.01.2015 und das andere leider erst zum 30.11.2015. Wir, ein 7-Personenhaushalt sind nicht mehr bereit 1. die ständigen Wiederholungen und somit die "unvergesslichen Momente mit Sky" (wie soll man das auch bei der horrenden Flut von Wiederholungen auf den Kanälen) außer BuLi und Sky Sport vielleicht. Mich jedenfalls sind sie als Kunden los und ich bin auch noch zu "Premiere-Zeiten" eingestiegen. Ich persönlich als Abo-Inhaber mache das nicht mit. Ich habe wegen dem Fussball nicht gern gekündigt, aber zwingen lasse ich mich von denen nicht!!! Darum geht es mir. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Greets
Wassermann

den AGB´s widersprechen bringt doch nur denen was die vorzeitig aus dem Vertrag raus wollen nehmen ich an?!..

@HansiH, ich würde grundsätzlich allen Änderungen der AGB widersprechen. Die Säcke ändern alles zu Ihren Gunsten, aber ich habe mit einem Abo leider noch bis 30.11.2015 damit zu tun. Ich freue mich aber schon auf die SKY-freie Zeit und spare einen Haufen Geld.

Greets
Wassermann

Reaktionen: dia

den AGB´s widersprechen bringt doch nur denen was die vorzeitig aus dem Vertrag raus wollen nehmen ich an?!..

Nein. Die alte AGB bleibt bis zum Vertragsende weiterhin bestehen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn dann die alte AGB bestehen bleibt, dürfen die mich ja gar nicht pairen oder?

Hallo Neo10101010,
versuchen werden sie es aber. Man muss nur hartnäckig bleiben, wenn man den AGB widersprochen hat. "Sie haben noch nicht die neueste Technik usw. (Schrottreceiver oder CI+ Modul. Das Modul bringt einem aber nichts, wenn man einen Fernseher ohne eingebauten Sat-Tuner hat, bzw der Fernseher kein CI+ unterstützt.)". Allen noch einen schönen Tag.

Greets
Wassermann

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…