AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Das einfachste ist doch einfach nicht mehr zahlen! Bei mir läuft das gerade auch so. Habe auf eine schriftliche Ankündigung per Mail der Zusendung eines neuen Resi widersprochen- ohne Wirkung, der Schrotthaufen wurde geliefert. Also einmal return! Hab dann ne Tussi am Telefon, die mir noch ne Zusatzkarte verkaufen will. Spricht aber gleichzeitig vom kommenden Pairing. Habe ihr gesagt, dass ich keine neue HW will und der Vertag am dem Tag endet, an dem ich nicht mehr schauen kann. Konnte sie gar nicht verstehen. Die Rechtslage sehe ich wie folgt: Abgeschlossen habe ich einen Nutzungsvertrag, der mich mit der zu der Zeit akutellen Hardware das Angebot nutzen lässt. Ich habe einen 3500 Euro TV mit Alu Gehäuse und Glasscheibe an der Wand ohne Sichtbare Kabel. Ich lass mich nicht dazu zwingen diesem hässlichen Schrotthaufen ins Wohnzimmer zu stellen. Wenn die also die Technik ändern, ist das eine einseitige Vertragsänderung und bedeutet für mich: und Tschüss- keine Zahlungen mehr. Wenn das genügend Kunden durchziehen, werden die Affen bei S** vielleicht mal wach und stellen fest, dass der Kunde König ist und nicht umgekehrt.