Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich habe auch die neuen AGB per Mail bekommen und auch wieder rufen! Das gibt mir 2 Jahre Luft da ich erst vor kurzen Verlängert habe.Danach wird sich zeigen was noch kommt !

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2

Hallo an alle!
mein 2 Jahre Vertrag läuft noch bis ende 2015, was passiert wenn ich den neuen AGBs wiederspreche?
Läuft der Vertrag mit den alten AGBs bis zum ende weiter?
was passiert wenn man zum Ende des Vertrages nicht kündigt?
verlängert sich der Vertrag automatisch mit den alten AGBs oder können die dann auf den neuen AGBs umstellen?

@ Wassermann
Den Fernseher dazu hätte ich wohl, aber nutze lieber meine Unibox, also schön weiter M&M'S Blocken und zurücklehnen bis Ende 12/2015

den AGB´s widersprechen bringt doch nur denen was die vorzeitig aus dem Vertrag raus wollen nehmen ich an?!..

Man kann doch den AGBs widersprechen und trotzdem auf Vertragserfüllung bestehen.
Ich hatte Sky gebeten, mein Abo sofort aufzulösen... das wurde wehement abgeleht. Und mehrfach explizit (in der netten Ausdrucksweise von Sky eben ... überheblich und super-arrogant) mitgeteilt.
Also entweder die erfüllen den Vertrag. Oder die lassen mich aus den Vertrag. Oder ich verchecke meine Karten an meine Nachbarn. Die haben kein Problem mit den bescheuterten Receivern und den Zwangsvorgaben (die kennen das halt noch nicht). Mal sehen, wie Sky darauf reagiert...
Sky ist und bleibt halt ein dubioser Verrein, der meint alles zu seinen Gunsten verändern zu können, wann immer es einen passt.
Da hier ja genügend Sky-Fuzzis mitlesen: Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

Zuletzt bearbeitet:

Es ist völlig unverständlich,daß Sky mit ihren neuen AGB,s,Zwangsreseiver mit pairing so einen großen Wiederstand bei seinen Alt und Neukunden hervorruft. Die schlechte Mundprovaganda kommt hinterher.

Ob sich das alles für SKY lohnt?

Dieses Unternehmen lebt doch nun mal vom Volkskunden,der das Unternehmen am Leben hält.

Momentan sehe ich für Sky keine gute Zukunft wenn so viele Kunden aussteigen und schlecht über dieses Unternehmen reden.

WARSCHEINLICH SOLLTE SKY LANGSAM UMDENKEN UM GRÖßERE SCHÄDEN ZUVERMEIDEN!

Nach dem ich gegen die neuen AGB´s Widerspruch eingelegt habe vor ein paar Tagen, hier die Antwort von SKY:

Sehr geehrter HERR XXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre
E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen
verzögert hat.

Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt.
Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen
Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele
besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky hat laut DigitalTV jede Menge Kundenzuwachs und über 400 000 Neuverträge.
Glaub mir, wir (die Technik Freaks) sind in der Unterzahl.
In meinem Bekanntenkreis benutzen alle die Original Kiste.

Sky geht zusätzlich dazu den Weg des VoD und knüpft hiermit an Netflix, Watchever, Maxdome, Fire TV und wie sie nicht alle heißen an.

Die brauchen uns Minderheit leider nicht.

Wie sieht dein Widerspruchsschreiben aus? Und hast du direkt auf die E-mail von Sky geantwortet oder es per Kundenvcenter gemacht?

Ja direkt auf die Mail mit den AGB' s auf den Antwort Button geklickt und in einen Satz geschrieben, das ich den neuen mir soeben zugesendeten AGB'S Widerspreche und mich auf die alten AGB's zum Vertragsabschluss am ..... Berufe.
MfG
Trallala

Ps: Zur Sicherheit Vertrags Nr und Karten Nr mit angeben!

Widersprechen kann man den AGB auch unter der Tel.: 0180 6 11 00 00 für 0,20€/Telefonat aus dem Festnetz,
und eine schriftliche Bestätigung anfordern das der Vertrag zu den alten AGB bis zum Vertragsende fortgesetzt wird.

Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen neuen Vertrag bei Sky abschließt mit Zweitkarte. Bekommt man dann auch zwei Receiver von denen kostenlos zur Verfügung gestellt? So könnte man sich die Abokosten ja wenigstens mit einem Familienmitglied teilen. (Was natürlich nichts an dem schlechten Receiver ändert...)

Hallo Leute. Wollte mal fragen wie es in Zukunft ums cardsharing aussieht?(wird es noch möglich sein??) Habe schon viel gegoogled hier im Forum gelesen aber keine klare Antwort bekommen können.... hoffe hier auf eine Antwort
Danke im voraus !

Wenn Du 2 Karten hast, brauchst Du auch 2 Receiver/CI+ Modul, da irgendwann verheiratet wird. Sky muß die liefern, nicht unbedingt kostenfrei

Gruß

Hallo Leute. Wollte mal fragen wie es in Zukunft ums cardsharing aussieht?(wird es noch möglich sein??) ...

Wenn das Pairing der Abokarten von Sky-Deutschland konsequent umgesetzt wird, wird es wohl für lange Zeit keine Cardsharing-Möglichkeiten mehr geben.

Zwei prinzipielle Möglichkeiten gäbe es:

1. Ein Sky-Receiver mit gepairter Abokarte wurde so gehackt, dass dieser z.B. als Cardsharing-Server verwendbar ist.

2. Die verschlüsselte Kommunikation zwischen gepairter Sky-Abokarte und zugehöriger Sky-Hardware wurde gehackt, so dass man mit diesen Kenntnissen selber einen Cardsharing-Server wieder betreiben könnte.

Mal eine (dumme?) Frage.
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass ein Receiver im Kundencenter hinterlegt sei. Bei mir finde ich dazu aber nichts. Heißt das jetzt, dass ich blind bin oder ist die Paaring-Geschichte für mich endgültig (zumindest bis zum offiziellen Abo-Ende) erledigt?

Zurück
Oben