AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Selbst die Post ist schneller als Sky.
Vorgestern kam das Paket mit Box und Karte. Bei uns im Haus nehmen so viele Pakete an, das verweigern quasi nicht möglich ist.
Heute bekomme ich die Mails, das das Paket zugestellt wird.
Hab dann versucht mit unserem vorhandenen Sky-Receiver die Karte zu aktivieren.
Erstmal hat er ewig gebraucht für EPG Aktuallisierung, hab dann nach 1 Stunde abgebrochen und mich durchs Menüe gearbeitet, da ich das Teil ja sonst nicht nutze.
Die Aktivierung hat natürlich nicht gefunzt, die Freischaltnummer auch nicht, hab dann die Servicehotline angerufen.
" Ja da ist was nicht richtig eingetragen, ich mach das jetzt und hier", so die nette Dame mit dem osteurpäischen Akzent.
Da die Receivernummer ja schon zur Erstkarte V13 gehört, hat das natürlich nicht gefunzt.
An die Technikabteilung ist sie nicht rangekommen. Dann ist ihr aufgefallen, daß der Receiver ja schon eingetragen ist und das das nicht geht mit einer 2. Karte.
Hab ihr dann erklärt, daß ich ein laufendes System habe und das Teil nicht brauche, damit war die Gute dann überfordert.
Die Technik soll mich dann innerhalb von 48 Std anrufen, um das Problem zu klären, daß ich den 2. Receiver nicht willl. Mal schauen, ob's die das auf die Reihe bringen.
Hat jemand eigentlich telefonisch mal versucht mit der Nummer von einem alten PDR-1000Hd die Karte freizuschalten?
Die Anzahl der Zahlen ist die gleiche.