Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Haben versucht anzurufen, hab es aber nicht ans Telefon geschaft, so lesen die die Briefe!

Ich habe ja auch einen Altvertrag ohne Leihreceiver, werde das ganze so auch nicht hinnehmen.

So wie es bei mir aussieht müssen meine Nachbarn mein Paket angennommen haben. Im Kundencenter steht jetzt eine neue SN, aber die SN von der Zweitkarte ist immer noch die alte von der S02.

Wurde die Zweitkarte bei euch Zeitgleich mitgetauscht?

warum gleich zwei auf einmal
sky will doch erst das du dich an die inovation gewöhnst
darum erst eine karte und später bekommst du die
zweite

warum gleich zwei auf einmal
sky will doch erst das du dich an die inovation gewöhnst
darum erst eine karte und später bekommst du die
zweite

Wenn das nicht ironisch gemeind ist :emoticon-0175-drunk

Ich dachte nur es kommen beide gleichzeitig,damit ich nur ein Paket zurück schicken muss.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die zweite inovation geniesen durftest?

Selbst die Post ist schneller als Sky.
Vorgestern kam das Paket mit Box und Karte. Bei uns im Haus nehmen so viele Pakete an, das verweigern quasi nicht möglich ist.
Heute bekomme ich die Mails, das das Paket zugestellt wird.

Hab dann versucht mit unserem vorhandenen Sky-Receiver die Karte zu aktivieren.
Erstmal hat er ewig gebraucht für EPG Aktuallisierung, hab dann nach 1 Stunde abgebrochen und mich durchs Menüe gearbeitet, da ich das Teil ja sonst nicht nutze.

Die Aktivierung hat natürlich nicht gefunzt, die Freischaltnummer auch nicht, hab dann die Servicehotline angerufen.
" Ja da ist was nicht richtig eingetragen, ich mach das jetzt und hier", so die nette Dame mit dem osteurpäischen Akzent.
Da die Receivernummer ja schon zur Erstkarte V13 gehört, hat das natürlich nicht gefunzt.
An die Technikabteilung ist sie nicht rangekommen. Dann ist ihr aufgefallen, daß der Receiver ja schon eingetragen ist und das das nicht geht mit einer 2. Karte.
Hab ihr dann erklärt, daß ich ein laufendes System habe und das Teil nicht brauche, damit war die Gute dann überfordert.

Die Technik soll mich dann innerhalb von 48 Std anrufen, um das Problem zu klären, daß ich den 2. Receiver nicht willl. Mal schauen, ob's die das auf die Reihe bringen.

Hat jemand eigentlich telefonisch mal versucht mit der Nummer von einem alten PDR-1000Hd die Karte freizuschalten?
Die Anzahl der Zahlen ist die gleiche.

Zuletzt bearbeitet:

Du hättest das Paket einfach zu DHL schaffen können und dort die Annahme verweigern. Es zählt die Zustellung zu Dir und nicht die Ersatzzustellung bei deinem Nachbarn.

Sky ist bei mir unten durch. Ich kann sehr gut auf den Laden verzichten. Das Programm ist immer schlechter geworden. Und Fußball kann ich mir Gottseidank alle zwei Wochen im Stadion anschauen.

Das sieht der Paketzusteller anders, der hat seine Unterschrift, aber ist jetzt eh zu spät.
Hab mir aber schon einen Retoureschein besorgt, wenn das jetzt nicht so läuft die nächsten Tage, bekommen die ihr Zeugs wieder.

Um Fußball gehts mir Gottseidank nicht, wird nur bei EM oder WM geschaut.
Was mich dann alle 2 Wochen nerven wird ist F1 auf RTL, wahrscheinlich werd ichs auchfehmen und später schauen.

ohne Abo schlecht möglich...

- - - - - - - - - -

Das sieht der Paketzusteller anders, der hat seine Unterschrift, aber ist jetzt eh zu spät.
Nein, ist es nicht! Sofort der einseitigen Vertragsänderung widersprechen! Und Paket auf die Post schaffen, Annahme verweigert!

Wenn du die V14 nun angenommen hast dann gilt nach 14 Tagen deren neue AGB

Dann bekommst du noch Post mit dem Hinweis auf die neuen AGB die du ja akzeptiert hast mit der annahme der V14

Jetzt werden wieder User kommen die es besser wissen wollen also warte es ab , Sky vergisst dich mit deren neuen Reci nicht

Zurück
Oben