Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Gerade kam die email mit den geänderten AGBs. Was geschieht, wenn man Widerspruch einlegt?
1. Läuft es bis vertragende unter den alten AGBs und der Vertrag erlischt automatisch?
2. wird nach dem Widerspruch der Vertrag sifort gekündigt?

Na Gott sei Dank.

Was ist eigentlich mit ner Zweitkarte womit wird die denn gepaired wenn nur ein Receiver vorhanden ist.

Was ich in den AGBs gelesen hab, gibt's da nochmal Gerät. Aber eher ci+ Modul.

da bekommst nen zweiten receiver das ist bei mir der fall receiver ist angeblich aufm weg wenn ich sau dusel hab als ersatz für meinen alten sky schrott wenn ich pech hab für die zweitkarte

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Grummel, das wollte ich jetzt nicht hören :-(

Macht ja so alles keinen Sinn, das Träge S..Ding kann meiner Unibox nicht das Wasser reichen, benutze jetzt bis zum Ablauf des ABOS beide Receiver mit Wiederwillen. Werde denen noch ne nette Kündigungsprädigt schreiben und dann Bye Bye SKY.Schade eigentlich, hat es mir gut gefallen, aber ohne meine Unibox einfach zu unkonfortabel. Dachte eigentlich das die ehrlichen Sky Abonenten verschont bleiben, aber da habe ich mich wohl für den falschen Pay TV Anbieter entschieden.
Wenn die Fire Box von Amazon Sky mal nicht so einige Kunden aus den oben genannten Gründen abnimmt.

Selbst wenn der Tausch mit einer CI+ S.. Karte klappen sollte wobei S.. Sagen würde, wofür sie haben doch nen Receiver von uns mit dem der Empfang möglich ist... Müßte ich mir ne Unibox Eco+ von 169 EUR zulegen sowie ein CI+ Modul von 50 EUR , fragt sich nur wie lange das funktioniert und ob das bis zum Abo Ende dann noch eine Option ist?!

Grummel, das wollte ich jetzt nicht hören :-(

Macht ja so alles keinen Sinn, das Träge S..Ding kann meiner Unibox nicht das Wasser reichen, benutze jetzt bis zum Ablauf des ABOS beide Receiver mit Wiederwillen. Werde denen noch ne nette Kündigungsprädigt schreiben und dann Bye Bye SKY.Schade eigentlich, hat es mir gut gefallen, aber ohne meine Unibox einfach zu unkonfortabel. Dachte eigentlich das die ehrlichen Sky Abonenten verschont bleiben, aber da habe ich mich wohl für den falschen Pay TV Anbieter entschieden.
Wenn die Fire Box von Amazon Sky mal nicht so einige Kunden aus den oben genannten Gründen abnimmt.

Selbst wenn der Tausch mit einer CI+ S.. Karte klappen sollte wobei S.. Sagen würde, wofür sie haben doch nen Receiver von uns mit dem der Empfang möglich ist... Müßte ich mir ne Unibox Eco+ von 169 EUR zulegen sowie ein CI+ Modul von 50 EUR , fragt sich nur wie lange das funktioniert und ob das bis zum Abo Ende dann noch eine Option ist?!

Versuche von Sky ein HD+ Modul zu bekommen und gibt die Receiver zurück - dann die Karte mit dem HD+ Modul zu verheiraten! Den Eco+ mußt Du Dir allerdings noch kaufen!

Wie ich aus den gesammten Inhalt der Foren lese,hat und wird SKY eine beachtliche Kündigungswelle bervorstehen.(mit meiner Person inbegriffen)
Könnte das für SKY nun ein gewaltigen Gewinneinbruch bedeuten ?
Mal abwarten ob und wie lange Sky den bevorstehenden Kündigungsboom standhält,denn sie können nur mit ihrem Geldgeber den Kunden
überleben und auf Dauer können sie den Kundenschwund nicht geheimhalten.

Ob man bei Sky schon einen Plan B hat möchte ich bezweifeln.

Aktionäre werden toben und damit Köpfe rollen !:party:

Zuletzt bearbeitet:

das problem wird sein das wir Technik begeisterten spinner ein seeehr kleiner teil sind. auch bei diesem problem is es wie in jedem anderem forum es melden sich nur die die wirklich ein problem haben, alle die daheimsitzen und sich freuen das sky ihnen freiwillig einen receiver schickt wirst du in keinem forum finden und glaub mir es is die masse.
wir sind ein verschwindend kleiner haufen - es kommt einem nur so vor das wie viele sind weil wir uns alle am selbe platz tummeln.
und dazu kommt noch das sky clever wie sie sind vielen von uns noch nen 2 jahres vertrag aufgehängt hat bevor das pairing los ging.
somit verteilt sich die kündigungswelle (wenn es eine ist) auf einen langen zeitraum.

Wenn wir nur ein so kleiner Haufen wären, dann verstehe ich den Aufwand von Sky nicht - hier geht es nicht darum die S02 einzuziehen, sondern das Pairing zu unterbinden?
In meinem Bekanntenkreis hatte nur einer so einen Schrott-Resi und der hat jetzt auch eine E2-Box!

da nicht wir (die zwar mit hochwertigen receiver schauen aber ansonsten legal unser abo zahlen) nicht das problem sind sonder die payserver welche auf s02 basis laufen.
und wenn die so zerschlagen werden können und nur 1ner oder 2 neue kunden aus jedem zerschlagenem server rausspringen werden können die uns locker verkraften mal abgesehen das sicher auch nicht alle kündigen und einige diese s... boxen nutzen werden.

Ich glaube auch nicht, das es so ein kleiner Kreis ist,
Sind ja nicht nur so e2 Nutzer, sondern auch alphacrypt User die kein Bock auf Pin Eingabe haben, als ich die angerufen hatte, und sagte warum ich kündige war so eine richtig unfreundliche tussi dran, die glaub ich recht genervt war, wegen den kündigern, lol war mir dann zu doof und hab tschüss gesagt, mit der vernünftig reden ging nicht, die gab zwar alles zu mit Tausch und pairing etc aber reden konnte man mit der nicht, dachte fast ich hätte meine verfeindete ex am Telefon looool

Also,von meinen Arbeitskollegen haben nur wenig Sky,aber die einzelnen die bei Sky sind ,haben auch keinen Reseiver von Sky. weil sie sich von besseren Geräten überzeugten.(Anzahl Kollegen/Bereich :30. mit Sky 9)
Der Hauptgrund zur Ablehnung der Sky-reseiver liegt an der Pinneingabe.
Und der Hammer ist,daß über die Hälfte schon bei Sky gekündigt hat.(Zwangsreseiver)
Der andere Teil wartet auf das Schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Unglaublich, gestern Schaltet Sky meine Karte ab damit die nur noch in den Schritt Receiver läuft und heute rufen sie mich an ob ich mit Sky zufrieden bin und evtl, ein Paket dazu Buchen möchte.
Der Dame hab ich erstmal die Haare geföhnt.......

Hallo Neo,

welche Karte haben die abgeschaltet bei dir? Hast du schon eine neue + passenden Receiver bekommen gehabt?

Zurück
Oben