AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Verlauf der Tauschaktion,
seit 2008 Kunde mit S02 Karte Vollabo mit HD, nun im Juni den neuen Receiver samt V14 Karte erhalten. Dei Karte lief erst nicht Hinweis 310, dann lief diese nach Aktivierung per Hotline 3 Tage. Beschwert per Telefon, dann wurde mir eine neue V14 und ein neuer Receiver zugeschickt. Das ganze lief dann 14 Tage, Aktivierung mit Scam im Edsion Optimuss OS 2. Nach 14 Tagen war die Karte gepairt aber nicht auf den mitgelieferten Receiver, sondern auf den Receiver der zusammen mit der ersten Karte verschickt (s. Hinweis 326 im Originalreceiver 2) wurde. Also wieder Anruf bei Sky es wurde keine Lösung gefunden. Scheiß Laden kann ich euch sagen. Nun habe ich alles gekündigt. Jetzt kommt aber die Krönung nun wollen die von mir eine S02 Karte mit einer Seriennummer von mir zurückfordern die ich garnicht habe. Meine alte S02 hat eine ganz andere Nummer und lief die ganze Zeit bis zur Abschaltung. Ich habe den Sky Mitarbeiter auch darauf hingewiesen, dass jedem Receiver der Tauschaktion und den neuen Smartcards Flyer von Sky beiliegen, dort steht geschrieben das man alte Receiver und alte Smartcards behalten bzw. entsorgen kann. Daraufhin der Mitarbeiter von Sky, nein solche Prospekte haben wir nicht, das muss noch von Premiere Zeiten stammen. Ich sag euch Leute, Sky ist so ein Scheiß Laden. Ich könnt kotzen.