Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Is mir schon klar das der kleine Telefondiensthabende keine Möglichkeiten dazu hat eine Klausel einzufügen, aber ich möchte trotzdem hören was er dazu sagen würde ;)

Das ich Sky weiterhin nutze ist fast ausgeschlossen, suche schon Alternativen, am besten wohl Lovefilm weil die auch DVDs/BDs nicht nur streamen sondern per Postschicken

Nun was erwartest Du wirklich?
Die CCA sind meist unterbezahlte Mitarbeiter, welche nur mit Provisionen sich über dem Wasser halten. So wie auch die Drückerkolonnen von unzähligen Vertrieben an der Haustüre. Damit die eine Unterschrift an der Haustüre bekommen, versprechen die auch der Staubsauger hat dies und das dabei, aber bei der Lieferung kommt eben was ganz anderes, selbst wenn es schriftlich fixiert wurde, was ist egal ist, denn der Staubsaugerlieferant sagt dann, zu solchen Zusicherungen wäre der Mann an der Haustüre nicht berechtigt gewesen.

Ich glaube dieser Thread ist mittlerweile unbrauchbar geworden, weil hier einfach zuviel reingeschrieben wird.
Gibt es auch einen Thread der sich nur mit teschnischen Dingen befasst und auf Fakten beruht?

Ich wollte eigentlich nicht 161Seiten á 10 Posts durchlesen müssen...

dann lies doch die SKY Pairing FAQs ..... dies hier ist ein Laberthread

Link ist nicht mehr aktiv.

Verlauf der Tauschaktion,

seit 2008 Kunde mit S02 Karte Vollabo mit HD, nun im Juni den neuen Receiver samt V14 Karte erhalten. Dei Karte lief erst nicht Hinweis 310, dann lief diese nach Aktivierung per Hotline 3 Tage. Beschwert per Telefon, dann wurde mir eine neue V14 und ein neuer Receiver zugeschickt. Das ganze lief dann 14 Tage, Aktivierung mit Scam im Edsion Optimuss OS 2. Nach 14 Tagen war die Karte gepairt aber nicht auf den mitgelieferten Receiver, sondern auf den Receiver der zusammen mit der ersten Karte verschickt (s. Hinweis 326 im Originalreceiver 2) wurde. Also wieder Anruf bei Sky es wurde keine Lösung gefunden. Scheiß Laden kann ich euch sagen. Nun habe ich alles gekündigt. Jetzt kommt aber die Krönung nun wollen die von mir eine S02 Karte mit einer Seriennummer von mir zurückfordern die ich garnicht habe. Meine alte S02 hat eine ganz andere Nummer und lief die ganze Zeit bis zur Abschaltung. Ich habe den Sky Mitarbeiter auch darauf hingewiesen, dass jedem Receiver der Tauschaktion und den neuen Smartcards Flyer von Sky beiliegen, dort steht geschrieben das man alte Receiver und alte Smartcards behalten bzw. entsorgen kann. Daraufhin der Mitarbeiter von Sky, nein solche Prospekte haben wir nicht, das muss noch von Premiere Zeiten stammen. Ich sag euch Leute, Sky ist so ein Scheiß Laden. Ich könnt kotzen.

Eine Karte S02 hast du ja mal empfangen. Die wurde dir mit den Premiere/ Sky Daten zugesendet.
Wenn du das "Schriftstück" halt nicht aufgehoben hast ist es sehr schwer zu beweisen.
Gruß

Puuh - da wird einem ja schwindelig!

Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Tagen mit Sonderkonditionen verlängert - kurz danach ging garnichts mehr! Account im Kundencenter nicht mehr aufrufbar und Sky Go meldet "Pakete nicht gebucht" (bis heute unverändert) - ganz toll !
Meine Frage gibt es jemand der vor kurzem einen Vertrag mit 23 Monate gemacht hat und schon gepairt wurde - bitte keine Mutmaßungen, sondern nur melden, wenn das tatsächlich passiert ist? Danke
Habe noch Rücktrittsfrist!
Achja -habe nur Buli + Sport gebucht, das kann ich zur Not mit Ci+ in meinem TV schauen - da muß ich nichts aufnehmen, hoffe aber das es bis zum Zwangspairing auch eine LÖsung für E2-Receiver gibt!.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schriftstück vom V14-tausch mit dem "sie können die S02 Karte entsorgen" hab ich noch da, falls Du es brauchst.

Hi ja das Schriftstück hab ich in mehrfacher Ausführung, ich finde es einfach nur dreist vom Sky Mitarbeiter zu behaupten, dass es diese Prospekte garnicht gibt, denn das hat er mir am Telefon erzählt.

ich finde es einfach nur dreist vom Sky Mitarbeiter zu behaupten, dass es diese Prospekte garnicht gibt, denn das hat er mir am Telefon erzählt.
Ach Sky ist ein unorganisierter Haufen, nach dem ich denen mit der Widerspruch in der Arsch getreten bin, haben die nur meine Karte zurück gewollt. Erst die V14 und später kam noch ein Schreiben, sie wollen meine S02, die hätte ich auch schon fast entsorgt.
Aber der Receiver liegt noch im Dachboden, den wollten die nicht zurück haben. Ein Spaßhaufen halt.

Hi,
es soll keiner sagen, ich hätte nicht versucht mich mit der Skybox ( 1 Monat ) zu arrangieren! Und ich hatte ja beileibe keinen hochwertigen Kombireceiver bis dato.
Aber der kann wenigstens ein Satsignal durchschleifen, um auch andere Tuner dahinter zu versorgen. Sogar ausschalten! ist erlaubt, weil er sich nicht nachts aktualisieren muß. Die Jugendschutzsperre ist der nächste Krampf - zappt mal tagsüber durch die Programme, fast jeder Sender braucht die Pin. Und noch 4-5 Sachen die Schlimm sind und nicht gehen.
PS: Was machen eigentlich die ÖR´s mit diesen Restriktionen: Du willst ein WM Fußballspiel mangels Zeit auf Festplatte aufnehmen. Der Humax läßt m.W. nur seine Festplatte zu. Kurz gefragt: warum geht keine übliche im Handel erhältliche FP um ÖR aufzunehmen ?
Kündigung ist raus!
Bevor man auf den Kündigungsbutton drückt wird man darauf hingewiesen, dass die dann bei Neuabschluß zu erwartende Aktivierungsgebühr 99€ beträgt!
MfG

Hallo Freunde,

also eines muss ich hier mal loswerden. Reini und v0lcomm tragt doch bitte Eure persönlichen Differenzen woanders aus und nicht hier. Ich habe bestimmt gefühlte 60 Seiten nur von Eurem Disput gelesen. Hier geht es darum sich Luft zu machen um das Sch*** Pairing und nicht wer wann welchen Abschluss gemacht hat, oder wer mit Logaryhtmus usw. umgehen kann. Euer Gedudel geht mir wirklich auf den Sack. Bleibt endlich mal beim Thema und bleibt bitte sachlich. Profilieren müsst Ihr Euch hier nicht. Kurz knapp und sachlich. Das ist es. Ich denke jeder von Euch weiß was er kann und dafür brauche ich keine Romane schreiben. Das musste mal raus und ich denke ich habe nicht wenig Ahnung.

Greets
Wassermann

PS: Ob ich nun 1, 2, oder wer weiß wie viele Beiträge geschrieben habe, tut nichts zur Sache. Entweder man kennt sich aus oder lässt es, aber nicht rumdröhnen. Allen noch ein schönes Wochenende.

Die Jugendschutzsperre ist der nächste Krampf - zappt mal tagsüber durch die Programme, fast jeder Sender braucht die Pin.

da gebe ich dir recht. Jugendschutz Pin ist schlimm, die jedesmal einzugeben. Ich hatte ja vorher ein Alphacrypt Modul mit S02 für Sky und der Philips HD Fernseher hat es ohne JugendschuzPin für Sky eine Sendung freigeschalten, wo Jugendschutz genutzt wird. Aber ich verstehe nicht, warum dieses Sky+ Modul mit v14 Karte aufeinmal beim Philips ne Jugendschitz PIn Abfrage startet. Sky Aufnahmen am Tage mit Jugendschutz Eingaben gehen gar nicht, da bleibt das Bild schwarz, hatte ich an meinem Philips getestest, die Nacht ab 22 Uhr wird ja Jugendschutz abgestellt, dann kann man Sky Sendungen aufnehmen ohne auf Jugendschutz zu beachten.

Ok,
die Sache wird ja interassant, wenn du kein Skyabo mehr hast, dann verlierst du wohl m.W. auch die Aufnahmen. Übrigens verweist Sky auf gesetzliche Vorgaben, um die Jugendschutzsperre aktiv zu belassen.

Ok,
die Sache wird ja interassant, wenn du kein Skyabo mehr hast, dann verlierst du wohl m.W. auch die Aufnahmen. Übrigens verweist Sky auf gesetzliche Vorgaben, um die Jugendschutzsperre aktiv zu belassen.

Woraus liest du, das ich kein Sky Abo habe? Ich habe doch Sky+ Modul und v14. Ich habe ich nur von dem Problem gesprochen wie du von Jugendschutz Pin Abfrage.

Zurück
Oben