thanks
Meister
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0
Lach!! Ne verstehe ich bestimmt nicht falsch! Ist doch klar, dass das noch recht junge Board hier ja noch wachsen muss und von daher ist natürlich indirekte Fremdwerbung, was nicht meine Absicht war, natürlich auch nicht so dolle!
Nun, wenn du dein Becker-Navi noch nicht freigeschalten hast bzw. kein CE-Menü hast, dann versuche mal das Becker-Autostart Plugin für die Becker-Navigationsgeräte hier!
thanks,
hier bitte nicht über andere Boards schreiben,denn wir sind wie schon erwähnt das Eliteboard und kein GSM,oder Gulli.
Ist aber nix für ungut,und verstehe das nicht falsch bitte.
Lach!! Ne verstehe ich bestimmt nicht falsch! Ist doch klar, dass das noch recht junge Board hier ja noch wachsen muss und von daher ist natürlich indirekte Fremdwerbung, was nicht meine Absicht war, natürlich auch nicht so dolle!
Nun, wenn du dein Becker-Navi noch nicht freigeschalten hast bzw. kein CE-Menü hast, dann versuche mal das Becker-Autostart Plugin für die Becker-Navigationsgeräte hier!
Download AutoMapa Becker-Autostart
PW: thanks
Nein Richie! Weist doch, wenn sie kommt, dann hast du und die anderen sie auch inkl. Medizin mit als Erster! Versprochen!
Unabhängig davon kannst du auch immer
Und
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW: thanks
@ HH
Gibts inzwischen eine neue Version? Denke da speziell an AM6.5
Nein Richie! Weist doch, wenn sie kommt, dann hast du und die anderen sie auch inkl. Medizin mit als Erster! Versprochen!
Unabhängig davon kannst du auch immer
nachsehen, welche Final-Version derzeit die aktuelle ist!Und
ist immer die aktuelle Beta-Version veröffentlicht, sofern vorhanden!
Zuletzt bearbeitet: