Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Habe hier mal wieder einen neuen AutoMapa Skin!


Vorschau-u1_Skin.jpg



Download AutoMapa IceNeon-Skins


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Vorschau-u1_Skin-PDA.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

hab AM auf mei PPC installiert , aber wenn ich das programm starte tut sich nichts .
Es wird kein Fenster geöfnet.
Gerät:MD95000
wer kann mir helfen?
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo ,
hat einer die 2 GB Version zufällig auf RS.com liegen ? Wenn ja würd ich mich über die Links sehr freun :)

Gruss
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

automapa ver.6.1.0(876) auf navigon 7110




problem mit einlesen der datei ways.a - karte:\storage card\automapa eu\maps\europe



bitte um hilfe !

danke
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@180er : Danköööö.. :emoticon-0157-sun:
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

wie kann ich deutschland als standart karte wählen ??? weil es kommt immer pl karte
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

hast du europa installiert oder nur polen?
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

habe europa installiert und muss extra wenn ich tour starten will deutschland auswählen jedesmal aufs neue bei jeder neuen route
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

welche version genau hast du jetzt gesaugt und installiert? die 2 oder 4gb?
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL habe diese gesaugt

egal was ich mache jedesmal wenn ich neue route berechne muss ich bei land immer wieder deutschland einstellen dann stadt und strasse was ja normal ist auch bei strasse da er doch stadt und land speichern müsste ist bei gopal jedenfalls so .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

ich bekomme keinen gps empfang bei automapa hab den gps auf auto ausserdm kann man noch com 1 und com 2 port wählen wie muss ich das beim P4410 einstellen?
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

sweetboy200, onkel google sagt: com2 , baudrate 4800
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben