Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

Hallo,

ja du kannst direct den soft auf die SD klatschen und dann auf das navi
mit einem dopelt clic staten,

Miofan
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hi @all,

wollte nur mal sagen, das Automapa 6.2 Beta zum Download bereit steht.:whistle2:
Den Link dazu gibt es hier

Link Removed

lg
Eduard
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Die POIs werden nach dem diese in dem Ordner POI sind und die passenden Icons im Ordner ICON, analog so importiert!

POI-Aktivierung-AutoMapa-Thanks-NEU.gif




Zudem habe ich auch ein neues Tool für Euch, damit ihr die Lizenz euren Wünschen anpassen könnt!

amlizenz.jpg


Zwischenablage02.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Ich habe eine frage
Habe Becker Traffic 7934 und automapa soft drauff
und zeigt fehler für die auflösung .. halt auf polnisch aber ich glaube das ist es
weiss jemmand ob das lösbar ist...
Habe auh strato und auf demm funtzt das prächtig, daswegen will ich das auf becker auch haben
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo,

ich habe automapa 6.2 versuchrt und ich find dass dieses programme nicht so gut ist wie igo8, es gibt viel mehr möglichkeiten auf iog8 und die Informationen sind auch viel besser, die skins sind auch noch da zu ein gute verbesserung,

gibt es noch andere skin für automapa 6.2 als thank und thank1 ?
die werbesserungen von thank und thank1 sind sehr gering,

Miofan
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Na Miofan über meine Skins zu lästern ist ja eine Sache aber auch noch zu behaupten, dass IGO vielmehr Möglichkeiten hat als AM zeugt doch eher mehr von Unwissenheit aufgrund der Gewohnheit zu IGO! Wie wärs denn auch mal einen Skin zu machen? :emoticon-0105-wink:

Und ja ich habe auch einen neuen AutoMapa Skin! (Thanks-Green-LED-RV)

Image.gif




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch User NoFear hat einen neuen Skin!

no-fear-pc-skin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo thanks,

verarbeitet AutoMapa auch TMC-Meldungen?

Gruß

Garf
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Das nennt sich AutoMapa-Traffic und ist besser als TMC, weil die AutoMapa Navis (Harware vorausgesetzt) anhand der Geschwindigkeit eigenständig Staus erkennen und die Informationen anonym zum automatischen Abruf aller Navis an den Server senden. Auf diesen Server kommen dann auch Infos der Radiostationen an. AutoMapa leitet dann in etwa auch nicht in den nächsten Stau, welcher aufgrund einer Umleitung entsteht, sondern sucht dann automatisch den Weg mit der geringsten Staugefahr. Auch fließen statistische Werte, wie der Freitags Feierabend Stau auf bestimmten Strecken ein. Bei Bedarf kann man auch auf Targo.pl seinen Standort Live verfolgen. Natürlich nur für Mami mit Login, falls sie sich Sorgen macht, wo du bleibst? :emoticon-0136-giggl

Hier siehst du mal als Beispiel, wie intelligent umgeleitet werden kann! Ist jede Strecke mit Stau, so sucht AutoMapa die, mit dem geringsten Stau!

traffic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

:dance3:Du weist doch wo es die aktuellen Links gibt!
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

6.2.0 Final is UP ->

thanks @thanks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo,hab alle Teile runtergeladen vom link von 180er und versucht mit 7zip zu entpacken,
( passwort digital-eliteboard.com kopiert) , kommt aber nur ne Seitenlange Fehlermeldung
:-( Woran könnte das denn liegen ? Gruß Nova
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

alle 16 links gesaugt (die europa version)?

ich habe 7zip 9.07 Beta, welche version hast du?

und mach mal nen screenshot von deiner fehlermeldung bitte.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Sorry
Updater auf 6.2.0 Final OHNE Maps (RS Link: 1x 60MB)
Ist leider Deffect
Danke
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo

Auf meinen Becker Z205 läuft AutoMap 6.2 ganz prima. Gps eingestellt und los gings.

MFG El gore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben