Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Ja wenn du auf deine 2GB SD-Karte noch 230MB frei hast, dann passt der Inhalt natürlich auch auf deinen internen ResidentFlash Speicher deines Gratis-PNA. Hast du denn schon die Original-Soft auf dem PNA-Navi entfernt? Wenn ja, wieviel ist denn nun dort noch tatsächlich frei?
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Harry ich weiß es nicht genau, aber von dem was ich kopiert (Sicherung) habe sind es ca. 1,85 GB. Ich muss jetzt leider "kochen", ist mein Job hier zu Hause, melde mich später wieder.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Na dann reicht doch der Platz dicke mit etwas weniger Türkei und Russland in der Map!

Na dann koch mal dein Süppchen! Ich warte so lange! :Laie_87A:

Was machste denn? Tomatensuppe von Maggi? Schmeckt lecker! :good:
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Na ja 1/2Stunde kochen und in 10 Minuten ist alles weg. Is nich alles Maggi, aber etwas handfestes, hatte mal wieder Lust auf Bratkartoffeln und Leberkäse, nätürlich auch ein gutes Bierchen. Na,Appetit bekommen ?

Hab grad nochmal bei g..lli reingeschaut. Bin ich froh das es hier und bei GSM anders zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@ HH
sage mal, du hattest mal auf GFB das modifizierte Menü reingestellt damit der "Verkleinern-Button" gleich vorn ist. Ich hab mein CAR-PC grad geplattet und AM6." Final raufgemacht und ich finde das Menü(Datei) nicht mehr auf dem anderen Rechner. Könntest du mir evtl. nochmal den Link geben?
Warum finde ich den "Verkleiner-Button" eigentlich nicht in der PC-Version? Hab ihn nur in der PPC-Version (Touch-HD) zu sehen bekommen...?!
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Jo das Board hier ist gut nur leider noch nicht richtig bekannt! Na und kochen tut meine Frau immer was feines. Heute hat sie Ente cross gemacht. Backt auch jeden Tag Torten und Kuchen. Ist so eine Art Hobby von ihr. Und haste auf dem Gratis-PNA bereits AM funktionsfähig auf den ResidantFlash Speicher kopiert?

Hast gesehen? Im Gulli haben sie nun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zuvor OpelFreakV6 nun schon wieder gesperrt! Sehe gerade dass OpelFreakV6 hier im Board auch gesperrt worden ist und nun auch hier mit dem neuen Account Bo Dennwelle agiert! Schau mal in diesem Fred hier.. !

@Richie-B
Das Menü habe ich nicht mehr auf meinem Rechner. Muss ich dann erst schnell neu machen und für dich hochladen!

@klak
Ja habe ich gesehen! OpelFreak alias
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war mal wieder über die Stränge geschlagen!


edit: so hier nun das erweiterete AutoMapa Menü mit dem verkleinern Button auf der ersten Seite!

xpert-menu.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

PW: thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@ HH
Danke dir für deine sehr schnelle Hilfe - wie immer! :)
Hab dir bei G*ulli ne PN geschickt - hier kann ich es noch nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte kurz auf etwas wichtiges hinweisen,wir sind hier das Eliteboard,und wir haben unsere Regeln,und ihr könnt mir glauben dass ich ein Auge auf den User habe,kann ruhig jeder wissen,war schon kurz davor ihn wieder zu verwarnen.
Also keine Sorge,die Sache wird überwacht.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@harry @klak

Jo, mein Hobby ist es auch, es sollte nur nicht so oft sein.

Ne, da ist es doch hier gemütlicher, ab und wann fällt mal eine sachlich qualifizierte Aussage und irgendwann sind wir dann alle schlau genug,
auch die User anderer Boards zu verstehen.

Ne Harry, ich habs noch nicht drauf. Ich will erst mal sehen warum die eine Datei nicht zu kopieren geht und dann muss ich doch die AM - Map doch noch etwas kleiner machen. Nach dem Löschen des Speichers hätte ich 1,68 GB frei und müsste aber 1,7 GB kopieren, daß wird mir zu knapp.

So Freunde der Bits and Bytes, ich muss noch mit dem Hund raus und dann ist die Augenpflege dran. Also habt eine Gute Nacht und Morgen werde ich meinen Versuch mit AM starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@hanbi

Weshalb wird das zu knapp mit dem ResidentFlash Speicher? Meinste wegen CE? Da brauchste dir keine Sorgen mache, weil der Speicher nichts mit dem Memory-Cache zu tun hat. Zudem liegt das Ce selbst, wenn man so will, auf einer externen 64MB Partition. Und dann gibt es oft noch eine versteckte Partition (ResidentFlash2) welche man aber nur zu Gesicht bekommt, wenn man im CE-Explorer direkt den Pfad ResidentFlash2 eingibt. Hier ist oft das WinCe als Backup für den Hardreset versteckt.

edit:

Der SuperMod vom GSMFREEBOARD hatte mir gerade mitgeteilt, dass der neue Server wohl bezahlt wurde und nun das Board doch erst nach realistischer Schätzung wieder Donnerstag online sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

thanks,

hier bitte nicht über andere Boards schreiben,denn wir sind wie schon erwähnt das Eliteboard und kein GSM,oder Gulli.
Ist aber nix für ungut,und verstehe das nicht falsch bitte.

Nun aber eine Frage.
Gibt es auch eine Version die ich auf meinem Becker 7934 nutzen kann,nachdem ich nun PMB drauf habe,denn IGO8 udn Navigon rennen ohne probleme
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das obige bei dir auch läuft, dann solltest du mit AM6.1 /6.2 überhaupt keine Probleme haben. Läuft auf wirklich fast allem reibungslos was nen Chip und ein wenig Speicher hat!^^

@ HH
Gibts inzwischen eine neue Version? Denke da speziell an AM6.5
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Naja,ich muss dann das ganze im mortscript abändern,habe es schon mit der Vorgängerversion versucht,da klappt es leider nicht.
Würde aber diese Software gerne mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben