Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

danke , aber wenn ich ehrlich bin, so wirklich kann ich mit der abkürzung GPRS nichts anfangen. kann mir einer sagen was das ist . hab schon bei wiki nachgeschaut aber schlau werde ich nicht also bleibt meine frage was brauche ich um das GPRS nutzen zu können .
danke
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

so ich hab ein bischen geübt kann nun mit dam <handy telefonieren ; man bin ich gut.
soweit so gut.
ich hab automapa aufem läppi , kannst du mir jetz noch sagen wie ich meinem läppi beibringe mit dme handy zu telefonieren , ich kanns ja inzwischen lach sorry bin echt anfänger was handy angeht
gruß hopps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben