Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

machs so:

Auto (com2)

baudrate: 4800
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

habe gps angeschlossen an port com 2 und auslesegeschwindigkeit 4800bps und habe dann gps einschalten aber er sagt mir jedesmal das selbe kein gps warum das ???
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo,
nutzt einer von euch die LKW Einstellungen, wenn ja wie ist die Soft dafür?
Werde AM ab Montag mal testen in der LKW Einstellung, mal schauen wie lange es dauert bis ich vor einer Brücke stehe wo ich nicht durch passe.

barzzo39
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Ich will das Programm auch mal für ne Europareise testen.

Ne Frage noch: Die Blitzerpoi's habe ich erfolgreich installiert. Werden auch alle angezeigt. Wie bekomme ich die akustische Warnung hin??
Ja und noch eine: Wie kann ich mir wärend der Navigation die Route noch mal anschauen?
Danke BA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Habe das Programm auf einer 2GB SD-Karte installiert - Programm startet auch problemlos auf meinem Yakumo Delta 300
Allerdings gibts folgendes Problem:
Problem mit Einlesen der Datei Ways.a-Karte:
/STORAGE CARD/AUTOMAPAEU/MAPS/EUROPE/

natürlich mit Backslash - find ich im Moment auf meinem Notebook nicht...

Kann mir jemand helfen????

Hat sich erledigt - habe die Iso-Datei genommen und davon installiert - voila, alles läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin damit sehr zufrieden, funktioniert alles wunderbar. und wenn du vor einer brücke stehst die niedriger als 4,00 m ist hast du wohl die warnschilder übersehen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die poiwarnung kannst du im menü seite 2 unter POI einstellen, einfach dort den poi markieren bei dem gewarnt werden soll.

die route kannst du anschauen indem du mit dem schieberegler auf der rechten seite des bildschirms den maßstab verkleinerst.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Danke ich habe ja ne Woche zu Testen gehabt, und habs auch rausgefunden. Hat mich eigentlich überzeugt. Ich habe nur das Problem, das das Programm , wenn ich die Route öfters verlasse einfach nicht mehr die neue Route erstellen will. Bleibt dann bei 90% stehen. Wenn ich das Programm beenden will reagiert garnichts mehr.Nicht mal der Taskmanager hilft. Es geht nur noch brutales ausschalten.Was kann denn das sein?? Ach ja noch was: Wie kann man bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung sich akustisch warnen lassen??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Bei mir stimmen die Zeiten nicht, für 30 KM sagt er mir das ich 200 Stunden brauche.
Programm hängt sich auch zu oft auf.
Hat da einer einen Tipp???
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Ich habe jetzt alle bisherigen Beiträge in diesem Thread gelesen und den Eindruck gewonnen, daß ihr alle entweder mit diesem Programm nur rumspielt (nicht negativ gemeint) oder von Großstadt zu Großstadt navigiert.

Ich wohne in NRW auf dem Dorf (1500 Einwohner) und kann meine Heimatadresse nicht eintragen weil das Programm die Straße nicht kennt.

Das ist kein Problem des Kartenmaterials. Ich sehe aufdem Display exakt meine Umgebung mit den entsprechenden Straßennamen.

Es muss nicht unbedingt die Hausnummer sein, aber nur die Möglichkeit der Ortseingabe und das Ziel dann selbst suchen, ist mir für eine Navigation zu wenig.

Gruß Alfred.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zweitakt,

nur kleiner Tipp am Rande.
Schau den Beitrag vor deinem gestrigen an, falls du schneller mit deinen offenen Fragen vorankommen möchtest.
Hier ist AutoMapa recht tot. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

hallo , welche hardware wird denn gebraucht für die stau-umfahrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben