Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 3500plus Display bleibt dunkel!! Nach Entfernen der Netzspannung!!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe hier 3 Stück Head 3500Plus, bei allen drei der gleiche fehler, Das Display bleibt dunkel.
Habe das Netzteil überprüft, das ist OK!! Dann habe ich mal spasshalber versucht eine Software aufzuspielen, das ging!!
Reciver geht wieder alle 3 :) Nun kommt es sobald ich die Netzspannung länger wie 2 min ausschalte, bleibt das Display wieder dunkel !! Wenn ich aber nach eine Minute wieder einstecke bootet er !! Was kann da kaputt sein ? Mit dem Auge ist nichts zu erkennen !!!! Ich tippe auf ein Kondensator aber welcher?

Oder was kann das sein ?

Danke
 
AW: Head 3500plus Display bleibt dunkel!! Nach Entfernen der Netzspannung!!

hab das gleiche Problem. Evtl. hat ja zwischenzeitlich wer den Fehler gefunden?
 
Zurück
Oben