Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d 5000 PVR hilfe

olli240983^

Newbie
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi und guten tag habe folgendes problem habe ein He@d 5000 PVR
eigentlich ist es ein Ferguson 9000 DF ist baugleich mit dem He@d
da ist folgende software drau xdsr-750(pvr) 9.79 drauf

jetzt zu mein problem und zwar mit O*F ist dunkel habe schon die anleitung befolgt aber wie gesagt es bleibt dunkel habe ich irgendwas falsch gemacht
könnt Ihr mir helfen?
 
AW: He@d 5000 PVR hilfe

wenn ich jetzt auf o*f o*f2 und a*v schalte steht da verschlüsselt und ab und zu kein signal also es schwangt muss ich da was umstellen?

vielleicht sollte ich eine andere soft nehmen eine ältere?
 
AW: He@d 5000 PVR hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest die Schüssel entsprechend auf den Ösi-Transponder optimal ausrichten.
Der Footprint dieses Transponders ist auf Süddeutschland/OEsiland optimiert und nördlich des Weißwurstäquators schwächer zu empfangen.

Wenn das Signal dann ausreicht, sollten auch die OEsi-Sender gehen und hell werden
 
AW: He@d 5000 PVR hilfe

ist das jetzt dein ernst
mit anderen receivern funktioniert es doch auch

aber jeder receiver ist ja auch anders keine andere möglichkeit schüssel ist fest keine lusten die wieder los zu machen weil alle anderen programme gutes signal haben!


habe jetzt den receiver mal direkt angeschlossen hatte Ihn über schleife angeschlossen signal ist da und epg auch und trotzdem kommt kein bild also immer noch dunkel noch ne idee?
 
AW: He@d 5000 PVR hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das ist mein ernst.
Und wenn du deine Schüssel auf den OEsitransponder optimal ausrichtest, stimmt der Rest sowieso optimal.
Ausserden haben Receiver eine unterschiedliche signalabhängige
"Kötzchensperre", die ein Signal unterhalb einer gewissen Pegelschwelle erst garnicht durchlässt / dunkel macht.

Natürlich solltest du auch aktuelle FW draufhaben, die Cryptoworks unterstützt und die Kekse müssen auch unter der richtigen Provider ID und Index 01 eingegeben werden (ggf. nochmal überprüfen)
 
AW: He@d 5000 PVR hilfe

so habe jetzt folgendes überprüft das signal ist weit aus über der mitte und unten sogar voll ausschlag

den provider habe ich schon richtig eingestellt und die kekse stimmen auch 2x überprüft

unter Irdeto muss man ja die kekse auf null setzten

ist das so folgendermassen richtig wenn ich bei irdeto auf den provider gehe und bei index sind ja mehrere einfach 00.00.00.00.00.00 usw eingebe?

mfg
 
AW: He@d 5000 PVR hilfe

Auf den 5000ern geht im Moment kein ORF, Austria9 müste gehn.

SG Tam²
 
AW: He@d 5000 PVR hilfe

Hab das gleiche Problem mit meinem Globo DVR CI Comfort Line mit XDSR300.
AU**RIA9 hell, OR* und Pu** dunkel.
Gibt es irgendwann eine Chance Licht ins Dunkel zu bringen?

mfg
 
Zurück
Oben