Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 3370+ Dream 7020HD+V13 wird nicht hell. Newbie braucht Hilfe

seven1

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

Vieleicht kamm mir jemand bei meinem Problem helfen. (Ich bin Newbie)


Meine Zusammenstellung:
Fritzbox 3370_06.20 mit Freetz (ver.12971 Mi.) oscam server (ver.10659)
Dream 7020HD ccam client mit AU
D-Box2 ccam client
Easymouse 2 mit v13
Nur Homesharing mit einer Karte

Weil nach einer kürzlichen Abboänderung die V13 nur noch direkt im Katenschacht der Dream lief aber nicht mehr in der Fritzbox, habe ich das neue Freetz draufgemacht. Vor allem wegen der Pairinggefahr.

Nun läuft sie weiterhin direkt in der Dream aber auch nicht mit dem neuen Freetz in der Fritz. Es bleibt alles dunkel!


Im OSCam ist alles geblockt. Nur saveemm-u ist gesetzt. Ich habe auch schon EMMs geloggt. (für Tierverlängerung) Die habe ich noch nicht geschrieben weil ich noch 20 Tiers bis 31.07.2015 auf der Karte habe.


Warum läuft die Karte in der Fritzbox nicht.
emoticon-0107-sweating.gif
Es kommt im Live Log nach jedem ecm für die Einzelnen User: -no matching reader-


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das OScamlog wurde schon um 5MB vergrößert. Die Zahlenreihe 0F 04 für die Pairinginfo ist nicht zu finden.

Weil die Karte in der Dreambox hell wird, müsste sie doch eigentlich in Oscam laufen.
Oder ist sie Gepairt.
fie.gif


OSCam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam Servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox 3370+ Dream 7020HD+V13 wird nicht hell. Newbie braucht Hilfe

Wir die V13 überhaupt erkannt?
Poste mal ein kompletten Log vom OSCamstart an.

Post emal deine oscam.services
 
AW: Fritzbox 3370+ Dream 7020HD+V13 wird nicht hell. Newbie braucht Hilfe

in deiner oscam.server steht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Deine oscam.services ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das passt überhaupt nicht zusammen

Mach erstmal eine # vor den Eintrag in der oscam.server und starte oscam neu

Was hast du für ein Abo
 
AW: Fritzbox 3370+ Dream 7020HD+V13 wird nicht hell. Newbie braucht Hilfe

Mein Abo hat alles ohne Film und Bundesliga

Komischerweise steht der Eintrag da gar nicht mehr drin.

So sieht die Servers aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fritzbox 3370+ Dream 7020HD+V13 wird nicht hell. Newbie braucht Hilfe

Dann mach mal noch eine # vor ecmwhitelist = 46,90
die ist auch nicht mehr richtig
 
AW: Fritzbox 3370+ Dream 7020HD+V13 wird nicht hell. Newbie braucht Hilfe

Das hat es gebracht! :DDD


Vielen Dank für die Hilfe.



Wird das OSCam 1.4.2 auch für die Boxen 33xx kommen oder geht die Payloadabfrage auch bei der Version 1.4.1 wenn das LOG über 3MB vergrößert wird.
 
AW: Fritzbox 3370+ Dream 7020HD+V13 wird nicht hell. Newbie braucht Hilfe

OSCam 1.4.2 für die 33xx wird kommen. Die Payloadabfrage geht beim OSCam 1.4.1 auch schon
 
Zurück
Oben