Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver mit HBBTV und für CS gesucht.

Wenn das Paket auch wirklich das enthält, was die Überschrift besagt, JA kannste nehmen!

Aber lade nur von Seiten, wo du auch sicher bist, das es eben genau diese Image ist.
 
was ist denn eigentlich der unterschied zum image welches drauf ist, und den aaf, pli geschichten etc.? oder gibts irgendwo ein wiki wo ich mich in die materie einlesen kann? möchte nicht zu aufdringlich sein.

lg mark
 
schau mal bei den jeweiligen receivern. da werden die images und ihre jeweiligen funktionen und unterschiede erläutert. es sind bei linux viele entwickler am werk.
 
Zurück
Oben