Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

tqfz2

Ist oft hier
Registriert
22. August 2013
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
18
Hallo zusammen,

ich suche noch einen HDTV Twin Sat Receiver, der mit meinem S*y CI+Modul zurecht kommt, damit ich die S*y Sender restriktionsfrei aufzeichnen kann und die Aufnahmen zb. auch am PC weiterbearbeiten und archivieren kann. Außerdem sollte der Receiver auch meine HD02 lesen können. Zusätzlich wäre es noch gut, wenn der Receiver die Möglichkeit hätte, DVB-C Signale zu empfangen, damit ich meine V23 ab und zu damit nutzen könnte, falls nicht wäre das aber auch noch verschmerzbar. Die Smartcards müssten aber nicht gleichzeitig betrieben werden können, also würde ein Kartenleser auch genügen.

Was mir noch wichtig ist, sind eine gute Bildqualität.

Preislich möchte ich maximal 300€ ausgeben, darf aber gerne auch weniger sein.*


PS: Bin Linux Anfänger, habe aber durchaus schon Vorkenntnisse was Receiver betrifft und auch ein Fire TV mit XMBC usw. eingerichtet, also denke ich, werde ich das schon hinbekommen, wenn ich mich ein wenig einlese.

Danke schonmal für eure Hilfe*

Ach ja, HDMI-IN wäre auch noch schön. Da gibt es allerdings wohl nicht so viele Receiver, AX Quadbox zb., aber die hat ja leider ein Sec Board verbaut. :emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.262
Punkte Reaktionen
15.975
Erfolgspunkte
383
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

Ich sehe da keinen Receiver, der zu Dir passt, desweiteren würde ich die Entwicklung des UltraHD Segments abwarten, evt. XTrend 10k mit Sec-Board oder Atemio Nemesis
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9.952
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
8.781
Erfolgspunkte
403
Ort
Wolf Creek, Australien
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

aber die hat ja leider ein Sec Board verbaut. :emoticon-0120-doh:

Bevor ich mir an Deiner Stelle mit diesen Anforderungen Gedanken über ein SecBoard machen würde, würde ich eher mal das Budget überdenken.
 

MM§

Stamm User
Registriert
24. September 2013
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
322
Erfolgspunkte
253
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

Wie viele Tuner willst du denn Receiver haben?
2x DVB-C und 2 DVB-S2 Tuner oder 1x DVB-C und 2x DVB-S2 Tuner oder eine andere Aufteilung?
 
G

goggi

Guest
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

Die AX Quadbox ist die einzige die alle Anforderungen erfüllt.

Das Secboard war noch nie ein Problem bei der neuen Generation.

(mobil gesendet)
 

MM§

Stamm User
Registriert
24. September 2013
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
322
Erfolgspunkte
253
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

Es gibt auch noch den Mut@nt HD2400. Dieser ist Baugleich mit der AX Quadbox HD2400 und auch dieser hat ein Secboard.

Bei einem deutschen Shop im Internet wird auch noch der Golden Interstar Xpeed LX3 verkauft, dieser hat kein Secboard und auch noch zu empfehlen wäre der Atemio Nemesis (dieser hat auch kein Secboard).
 
G

goggi

Guest
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

Anforderung ist ja CI+

Das kann weder die Nemesis noch die LX3.

(mobil gesendet)
 

MM§

Stamm User
Registriert
24. September 2013
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
322
Erfolgspunkte
253
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

Stimmt Goggi. CI+ hatte ich übersehen.
 

brother123

Freak
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
53
Erfolgspunkte
28
AW: HDTV Twin Sat Receiver für S*y CI+ Modul, HD02 und V23(DVB-C )Smartcard

Nur mal um was klarzustellen alle Receiver haben ein Sec Board!
 
Oben