Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabel / Sat Receiver für CS gesucht

unkowl

Newbie
Registriert
2. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,

wir haben Satellit in unserem Haus und Kabel bei uns in der Wohnung. Jeweils mit einem 78 Zoll UHD 4K Curved Samsung Smart TV Fernseher ausgestattet. Da ich neu auf diesem Gebiet bin, suche ich nach CS fähigen Receivern für Kabel und Sat. Durch's hin und her pendeln reicht uns im Grunde ein günstiges Modell bis 100-140 €. Später wenn ich mehr Ahnung habe würde ich auch auf ein preiswerteres Modell zurückgreifen.

Kriterien:
- schnelles zappen
- CS fähig
- Anschluß an mein Bose 5.1 SoundTouch (nur bei dem SAT Receiver)
- gutes Bild, da 78 Zoll

Vielen lieben Dank
 
AW: HD Kabel / Sat Receiver für CS gesucht

Vielen Dank, und jetzt brauche ich noch eine für Kabel, falls CS überhaupt über Kabel empfangbar ist
 
AW: HD Kabel / Sat Receiver für CS gesucht

Edison OS Mini und den anderen gibt es auch für Kabel, bedenke aber dass du nicht alle SAT-Karten zu Kabel und andersrum sharen kannst. Kannst gerne dazu nochmal genauer nachfragen mit der Angabe um welchen Kabelanbieter und Karte es geht, weil die hast du oder ein Kumpel ja, Payserver wo man für ne CS-Line bezahlt sind hier zurecht strengstens verboten und dass nicht nur weil sie oft Freezer haben und es Razzien geben Payservernutzer gab.
 
AW: HD Kabel / Sat Receiver für CS gesucht

Da hier, bei den vorhandenen Geräten anzunehmen, Geld eine untergeortnete Rolle spielt, bei den zuspielern sparen?
Kann ich nicht so recht verstehen, gerade weil dieses die Qualität entscheidend beeinflusst,
was nicht bedeuten soll das die Empfohlenen Geräte schlecht wären.

Fernseher für 10 T€ und daran dann einen Receiver für 100€? Ist ja wie Ferrari mit 145 "BREITREIFEN" fahren...

Wie wäre es da mit Dreambox DM7080, oder zumindest Vu+ Solo 4K die zudem auch noch zukunft sicher ist, beide als Sat und Kabel zu bekommen...

Selber würde ich zur Vu tendieren, gleich mit eingebauter 2TB HD
 
AW: HD Kabel / Sat Receiver für CS gesucht

ich würde auch auf jeden Fall eine Vu+empfehlen.
es gibt mehr für´s Geld. Außerdem ist auch das Innenleben deutlich hochwertiger also bei Dream.

Greetz

egon15
 
AW: HD Kabel / Sat Receiver für CS gesucht

Was sollen denn eure VU's oder Dreams besser machen als der ET 7500? Abgesehen davon, dass die Fernbedienung ordentlich sein sollte, geht es doch nur um dir Software. Und dir sollte sich auch auf den beiden günstigen Modellen laufen. Aussehen tut oATV sowieso überall gleich.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben