Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdaustria sharen

AW: hdaustria sharen

hatte die ecmwhitelist settings vom streamboard! war FALSCH! für ORF muss es 4C statt 3C seien
 
AW: hdaustria sharen

hallo zusammen!

ich möchte auch gerne hdaustria in mein homesharing aufnehmen. könnt ihr mir weiter helfen wie das mit diesem viel diskutierten pairing funktioniert?
was muss ich bei der anmeldung für eine chip id angeben? ich verwende eine dreambox mit oscam. einfach die chip id von "irgendeinem" CI+ CAM - wie isses dan mit dem pairing?
und wie finde ich rsa und boxkey 'raus?
ich finde es ist echt eine frechheit - zuerst musste ich mich zum entschluss motivieren für fernsehen mit deftig viel werbung zu zahlen und dann beschränken die das auf einen receiver. so arg ist ja nicht mal sky!

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

lg

jerryxp
 
AW: hdaustria sharen

Ne, irgendein CI+ Cam kannst du nicht nehmen, du musst schon ein offizielles nehmen. Nur mit der Nummer deiner ORF ICE Karte und der Nummer deines gekauften CI+ Moduls kannst du dich auf der HD Austria Seite für 3 Testmonate anmelden.
 
AW: hdaustria sharen

das hatte ich mir schon gedacht.
aber dann? kann ich diese im zertifizierten ci+ modul aktivierte karte dann in meiner dream betreiben?
 
AW: hdaustria sharen

Möchte auch mir eine HDAustria Karte mit Ci+Modul zulegen muß es pairen oder darf ich das nicht pairen damit ich es sh... kannn??
Habe gehört ich muß es vorher mit Scam freischalten - aber nie ins Ci+Modul reinstecken? - Stimmt das?
 
AW: hdaustria sharen

die karte nie ins modul stecken... und die restlichen sachen wurden hier schon oft genug besprochen...

ausserdem ist es ziemlich off topic...
 
AW: hdaustria sharen

hi vyth!

sorry für das off-topic. so einen richtigen how-to thread finde ich nicht. könntest du mir evtl. per pn weiter helfen?
wäre echt super!

danke

jerryxp
 
AW: hdaustria sharen

danke dir vyth!
manchmal sucht man 2 tage und findet doch nicht den richtigen thread...
 
Zurück
Oben