Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde den Fehler in Oscam.server nicht

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Hab eine N-Line von einem Bekannten erhalten und wollte die in meinem OScam Server einbauen zum weitersharen.
Die Line auf einer Box funzt super.
Im Server als OScam- Newcamd bleibt oft hängen und wollte deshalb probieren mit der OScam-Cccam.
Doch unter OScam-CCcam krieg ich unter Status immer ERROR und nach einer Zeit OFF stehen. Weiss nicht wo der Fehler liegt.
Hier mal beide oscam.server zum vergleich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dein "Bekannter" wird dir mit Sicherheit was dazu sagen können und so solltest du dich auch den wenden.
Und in der Regel muss dir da dein "Bekannter" reshare erlauben und das wirst du wohl nicht haben.
Und ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, das es wohl eher um einen PS geht.
 
doch reshare habe ich sonst würde es mit der konfiguration Newcamd ja auch nicht gehen !!!
Und ist kein PS, denn die würden nie reshare erlauben !!!
 
doch, bitte richtig lesen !!!
als newcamd konfiguration geht es wohl, da es aber nicht ganz stabil läuft wollte ich es als Cccam probieren, mehr nicht.
Denn wenn ich die line direkt in eine Box gebe läuft sie gut, da ich aber mehrere im Haus habe will ich sie über meinen server laufen lassen
 
stehn doch oben!!! erster post Spoiler öffnen

newcamd geht
drunter CCcam nicht
 
@d2z
hat dir doch schon die richitge Antwort gegeben.

Frag mal deinen Bekannten nach dem richtigen Port für cccam.
Der hat sicher nicht cccam und newcamd ab selben Port.
 
ok, wenn das die Erklärung ist, wäre es ja einfach.

Ich frag mal nach
 
Schicke mal den log ab dem Zeitpunkt wo sich newcamd bzw. Ccamd versucht zu verbinden.... und mache persönliche Daten unkenntlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben