Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdaustria sharen

vyth

Hacker
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
345
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
ich hab hdaustria bei mir am laufen mit oscam 1.20 #6018 im internen schacht meiner dm800... mit dvbapi funzt alles wunderbar...

user die mit cccam dran hängen haben auch keine probleme...

aber sobald jemand mit oscam (zb freetz mit oscam) an mir hängt und dann an seinen client weiter shared geht nix..

ich bekomme dann nicht mal eine anfrage... nehme deshalb auch an, dass der fehler beim client liegt oder haben scho mehrere von euch so fehler bei oscam beobachtet???

wenn nötig kann ich gern meine ganzen configs posten, aber da bei mir lokal und auch bei cccam servern/clients alles läuft, liegt es wohl nicht an mir!
 
oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




und hier noch die fehlermeldung von nem user der dranhängt mit oscam:
c dm800se (0648&000000/14B6/44:6642): rejected reader peer (0 ms) by xxx (of 2 avail 2) - 0648:14B6 unknown

hier noch ein lustiges log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hdaustria sharen

Änder mal bitte den User so ab:

[account]
user = local
pwd =
group = 1,2
uniq = 3
au = 1
 
Wozu soll AU =1 gut sein??

Damit sich die karte paired und nicht mehr funktioniert?
 
AW: hdaustria sharen

ich glaube nicht das es an den EMM's liegt! und es ist ja wie gesagt auch nicht gewollt das die ICE mit CAID 0648 geupdatet wird weil dann wird sie doch verheiratet! ...
 
AW: hdaustria sharen

Ja das mag ein aber dann liegt es an Oscam. Nun ist es an der zeit heraus zu bekommen warum das aber so ist!
 
AW: hdaustria sharen

richtig.. finde auch, dass es ein oscam bug ist... vorhin hat sich grad folgendes zugetragen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

danach hab ich selber probiert mittels dvbapi puls4hd zu schauen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kann sich das jemand erklären?? wenn das nicht definitiv ein oscam bug ist, weiss ich es auch nimma!
 
AW: hdaustria sharen

so ist ab jetzt drin...

glaube aber nicht, dass es nur an dem liegt/lag!
 
Zurück
Oben