echt mal Leute, was für ein "Hype" um den "timeout" - ich blocke da die g emms und fertig die müssen ja nicht ständig drauf geballert werden - reicht ja kurz mal vorm Ablauf des aktive to
MfG
es werden überhaubt keine globalen benötigt aber da rede ich wohl gegen eine wand
shared und uniq sind die einzigen die für einen ununterbrochenen betrieb benötigt werden
Da habe ich andere Infos.
Angeblich bekommen einige HD05 Karten erst nach der ersten Verlängerung des Abos mittels UQ-EMMs zur Verlängerung dann Shared EMMs.
Zuvor läuft das alles über Globals. Deshalb wurde das auch in den Refresh Code so eingebaut.
es werden überhaubt keine globalen benötigt aber da rede ich wohl gegen eine wand
shared und uniq sind die einzigen die für einen ununterbrochenen betrieb benötigt werden
Ja, scheint wohl so. Hab mich schon gewundert warum das active to sich nicht verlängert hat mit nicht geblockten s emm. Dann hab ich mal die g emm zugelassen und es war sofort verlängert.
also meine neuen HD04 und HD05 bekommen GLOBAL only , bis sie abgelaufen sind und durch ein Ticket verlängert werden , ab dann sind sie im Pool und bekommen SHARED , vorher keine Chance , da nicht bekannt.