Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 Karte will seit einigen Wochen nicht mehr. nutze TVH und das kann nur mit newcamd umgehen

als ich das vor Jahren mal getestet habe gab es nur einen dvb api user
 
Das ist auch normal, das ist bei Receivern nicht anders. Trotzdem kann man mit einem dvbapi User mehrere Sats und auch gleichzeitig Kabel + IPTV decrypten. Standardmäsig hat OSCAM aber ein Limit von "nur" 32 gleichzeitigen Sendern die decrypted werden können.
 
So heute kommt die neue EM, werde berichten ob es dann funzt

SOOO:
- neuer Reader
- neues und altes Kabel
- andere Frequenzen
- anderer USB Port

das habe ich alles getestet und es bleibt unverändert!! Nach 5min kackt die schei.. Karte ab :rage: Geht mir richtig gegen die Mäuse :grinning:
 
mmm habe jetzt extra für diese Karte nen zweiten server auf ner richtigen Linux Maschiene Aufgesetzt und dort läuft sie. (Via cccam mit dem Hauptserver verbunden)
Ich vermute die USB Spannung von dem PI war nicht so das gelbe vom Ei
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt wieder ein neues Problem.. soweit lief alles eigentlich prima. Wollte noch ein bisschen Feintuning betreiben und habe den Loadbalancer aktiviert und beide Oscams neugestartet und die Reader Statistiken zurückgesetzt. Dann stand beim Client Reader im STATUS (NEED INIT 0 / 0 Cards).

Dachte mir so ok dann funzt das eben nicht und habe den Load Balancer wieder deaktiviert und beide Oscams neugestartet. Seit dem kann ich auf und nieder Springen ich bekomme das NEEDINIT nicht mehr weg..

EDIT: Ok habs gefunden.. irgend ein Mist mit "mindown"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben