Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 plötzlich schwarz...

jiky657

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich behebe meine Probleme normalerweise selbst. Allerdings habe ich nun ein Problem das ich nicht so ganz verstehe.
Ich habe eine VU+ Solo 2 seit mehreren Jahren im Einsatz und bin voll und ganz zufrieden. Auf der Box läuft VTi 14.0.5.
Im Cardreader steckt eine HD02 um HD+ gucken zu können.
Eines vorweg, ich habe am bestehenden Systen nichts geändert. Und das ist 1000% sicher.
Es lief auch alles immer perfekt. Gestern blieb dann allerdings der Bildschirm bei den HD+ Kanälen schwarz.
Erst dachte ich "verdammt, wieder übersehen das die Karte zu verlängern ist". Das passiert mir jedes Jahr. :smile:
Also ins Log geschaut um das zu verifizieren. Und dann sehe ich das das valid from und valid to leer ist. Ja wie jetzt dachte ich mir.
Hier das Log vom Oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Evtl. hat jemand einen Rat für mich? Wenn die Karte abgelaufen wäre, dann müsste doch eigentlich das da auch zu lesen sein, oder?

Danke an alle die mir da bitte auf die Sprünge helfen können.

So, ich hab jetzt mal auf Verdacht die Karte online verlängert. Tja, was soll ich sagen? Sie geht wieder. Aber nach wie vor im Logfile keine Einträge für valid from und valid to.
Da hab ich wohl nen Bug gefunden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben